-
Es wird aber halt nichts getan, also nicht repariert oder anderweitig für Ersatz gesorgt, wofür der kündigende Anbieter verantwortlich wäre.
Ich bin bei 1und1 mit DSL. Fällt das aus, ist mir 1und1 gegenüber DSL zu einer Ersatzleistung verpflichtet, egal wer der Betreiber der Infrastruktur ist, der ist nicht mein Vertragspartner.
Also wäre der Reseller oben verpflichtet, für Ersatz zu sorgen in der Zwischenzeit. Die Kosten dafür kann er sich dann beim Betreiber holen.
Somit ist das Szenario, was area nicht glaubt, vorhanden.
-
Also mich hat eigentlich gewundert, dass man das nicht schon lange so gefordert hat. Für mich mutet das komisch an, da werden die Bilder digital gemacht, analog auf Fotopapier und dann im EMA wieder digitalisiert als Scan. Als Datenträger habe ich bisher immer die Bilder mitbekommen bei meiner Fotografin.
Für mich eine überfällige, logische Konsequenz.
-
Das kann ich mir nich vorstellen, das es wen es dort schon VDSL gab, dann nach einem Ausfall der Betreiber den Schaden garnicht mehr repariert.
Ist aber so, der Provider kündigt statt zu reparieren:
https://www.teltarif.de/deusel…ochenlang/news/92747.html
-
erst ab Ende 2024 erhält 1&1 Zugriff aufs Vodafone Netz.
Das stimmt nicht ganz. Ab August 2024 ist spätestens der Roaming-Zugriff da. Den Reseller- bzw. MVNO-Zugriff hat man immer noch.
Aus den Bemühungen, die Frist für das Ende von Neu-Verträgen via-MVNO-Leistung zu verlängern, kann man ja ganz gut erkennen, dass man bis dahin wohl vermehrt versucht, neue Verträge dann direkt bei Vodafone zu schalten und dann ins Roaming zu schieben.
Zitat
Vor 2025 wird wohl niemand umgestellt schätze ich.
Umstellungen sind am Beginn des Roamings ab August 2024 zu erwarten. Bis dahin will man ja MVNO-Leistungen nutzen, auch im Vodafone-Netz.
Man will ganz klar vermeiden, dass auch nur ein Kunde ins o2-Doaming kommt.
-
Ja das Code-Feld erscheint immer nur wenn eine Aktion läuft.
-
Also bei der letzten Sommer-Aktion wurde bei mir nichts abgebucht. Die Bankverbindung habe ich nach hinzufügen im Kundenbereich gelöscht. Auch bei einer anderen Karte, die im Classic war, hatte ich mal in den Digital gewechselt, es wurde keine Bankverbindung verlangt. Meine Callya Karten lade ich sonst meist über meinen Vertrag auf via Transfer.
-
Jupp geht ohne Probleme. Bist du länger als drei Monate Kunde entfällt auch die Indentifikation.
-
Etwas verspätet, aber ab morgen gibts wieder drei Monate zwölf kostenlos den Callya Digital. Kombiniert mit Cashback-Ationen sind auch noch bis 45 Euro Cashback drin.
Der Code lautet "BONUS60".
-
Ich pausiere auch gerade und habe das Verhalten erwartet.
Naja aus den Aktionen bei den anderen Anbietern, habe ich das so nicht erwartet. Das "aufeinanderfolgenden Bezahlungen", hätte ich so interpretiert, dass es lückenlos sein muss. Sei es drum, sehr positiv.
-
Heute zwei positive Kleinigkeiten festgestellt: Die 500 MB kostenlos verteilt Vodafone scheinbar komplett random, statt nur an Karten ohen aktivem Datenvolumen. Auf einer Karte mit aktivem Tarif gabs die 500 MB kostenlos on top.
Und wir haben eine Karte mit dem Digital laufen, aus der Aktion mit doppeltem Datenvolumen. Wir hatten allerdings vier Tage zu spät aufgeladen, trotzdem wurde bei der Reaktivierung des Tarifs das Zusatzdatenvolumen (15 GB) wieder aufgebucht. Hätte ich nicht erwartet.
Edit: Wie ich gerade sehe, wieder mal gibts den Callya Digital via GMX Wev.Cent mit 25/45 Euro Cashback, allerdings läuft dieses Jahr scheinbar keine Sommer-Aktion.