Ja, einfach den Kundendienst dann anschreiben.
Beiträge von GreenBay
-
-
Moin!
Bei mir hat zuletzt (nach der Auflösung der Telekom MultiBrand) eine Portierung von original-Telekom-Prepaid zu Norma-Connect nicht geklappt.https://www.congstar.de/impressum/ = congstar GmbH ?
Norma hat aber eine andere Anbieterkennung als die Telekom. Wenn die Telekom da nun Schmuh macht, dann wären Portierungen zwischen Congstar (nicht ja/penny), Edeka, Kaufland, Norma und Telekom direkt nicht mehr möglich.
Bei Congstar selber ist die Telekom auch Vertragspartner.
-
Wie wird denn das zusätzliche Volumen bei Edeka normalerweise realisiert? Über Gutscheine oder wird das monatliche Volumen erhöht?
Keine Gutscheine, es wird das reguläre Inklusivvolumen dargestellt und das Extra-Volumen als Datasnack. Man hat zwei Zähler. Der Datasnack wird als erstes verbraucht.
-
Nicht falsch verstehen die Frage, aber was macht das 2G auf 1800MHz besonders? Oder hat das einfach was mit Nostalgie zu tun, zwecks der älteren Handys?
-
Sind dann bei Rufnummernmitnahme 7 Monate für 1,99 Euro. Die vollen 12 Monate dann 26,94 Euro.
-
Übrigens.....Die Gutschrift auf dem Konto erfolgte von
E-Plus Service GmbH
....und nicht von Aldi Talk !
Eine Firma namens Aldi-Talk gab es nie:
ZitatVertragspartner:
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Von daher korrekt. Wurde aber nicht wenige Male thematisiert hier. Und du weisst es auch, denn auf den Portierungsformularen steht es oben auch drauf:
ZitatBitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf, per E-Mail an alditalk@eplus.de oder per Fax an die 0331-7 00 31 30.
Deinen eigenen Aussagen zufolge, hast du ja unzählte Nummern zu Aldi-Talk portiert. Was als hast du mit dem Beitrag bezweckt?
-
um dort den Ausstieg aus den irrsinnigen Projekt zu beschließen.
Wenn Ralph zur Überzeugung kommt, kann er das früher, auf der Hauptversammlung egal ob bei der UI oder der 1&1, kann gegen ihn keiner mit Mehrheit stimmen. Es wurde ja durch Aktienrückkäufe, und Einziehung, dafür gesorgt, dass sein Anteil an der UI stark angewachsen ist, ohne auch nur einen Cent auszugeben.
-
Also wie Kaufland mobil das genau macht bei den Tarifen über 10 Euro, bei Ja/penny bekommt man je nach Tarifwahl 5 bis 15 Euro Extra-Guthaben.
-
Richtig, wie bei Norma Connect und Penny/ja! mobil, kannst du bei der Aktivierung alle Tarife ausser den 6-Monatstarif buchen. Steht auch so auf der Website:
https://www.kaufland-mobil.de/…rtseite-desktop-links.jpg
ZitatStarterpaket kaufen und einen aus fünf Tarifen wählen - die Grundgebühr der ersten vier Wochen ist bereits durch das Startguthaben abgedeckt
Den Bonus für eine Rufnummernmitnahme gibt es oben drauf.
-
Denke mal, das wird dann wie bei der Abholung, dass der Paketbote der das aufgegebene Paket aus der Packstation holt, dann ausdruckt. Dass man das nicht schon so gemacht hat, wundert schon etwas.