Das unterstelle ich Teltarif nicht, aber statt den Artikel einfach stehen zu lassen oder halt kurz zu kommentieren, kommt man mit der rechtlichen Schiene. Man möchte also etwas geheim halten. Wenn die Berichte veröffentlich werden, hat diese Aktion bei denen, die den Artikel kannten, eben noch mehr "Geschmäckle" erzeugen.
Beiträge von GreenBay
-
-
Da hängt ja auch noch eine Menge mehr dran, z.b. die erlaubten Fahrzeiten der Fahrer, da fehlen dann woanders Stunden oder der Tag, ober man überschreitet die Wochen- bzw. Zwei-Wochenfahrzeit.
-
dann soll die Versicherung den Antwalt für teltarif bezahlen, damit die einstweilige Verfügung vom Gericht abgelehnt wird.
Ja, und auch für solche Fälle, wenn versichert, gibts es Rechtsschutz. Ne Rechtschutzversicherung ist nicht nur dafür da wenn du aktiv dein Recht einforderst, sondern auch zur Abwehr von Ansprüchen gegen den Versicherten. Sowas ist z.b. bei Haftpflichtversicherungen inklusive, wenn der Anspruch ansicht versichert ist, dass die Versicherung dann Rechtschutz stellt zur Abwehr, wenn der Anspruch unberechtigt oder zu hoch ist.
Natürlich geht man seitens teltarif hier den Weg des geringsten Widerstandes und zeigt eben auch der inetressierten (Fach-)Welt die desolate Öffentlichkeitsarbeit von Ralph und seinen Freunden auf. Der "Zahltag" dieser Öffentlichkeitsarbeit kommt ja auch schon bald.
-
Rechtsschutzversicherung gibt es sicher nicht für unternehmen die gegen andere unternehmen klagen !
Natürlich gibst Firmenrechtsschutz. Grundsätzlich gibts so gut wie jede Versicherung. Nur nicht jede Gesellschaft bietet jede Versicherung an. Bis Corona gabs ja auch Versicherungen für Betriebe und Unternehmen, die Produktionsausfälle durch Epidemien und Pandemien absicherten.
-
einfach auf einen Kunden warten, der vorbeikommt und seine Datenflat mitbenutzen.

Ich habe gerade beim lesen des Beitrages von Martin Reicher gegrübelt, wie denn dann die Post, und halt auch der Versender weiß, wann ich das Paket abgeholt habe, bzw. wenn ich eins einliefere, woher die wissen, dass ich das da eingelegt habe. Aber ja, dann kamst du mit ner guten Erklärung
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Bluetooth lediglich als Absicherung dient, dass man auch wirklich als Empfangsberechtigter an der Station steht.Wenn aber, laufen solche Sachen doch über Volumenverträge M2M, wo dann der Datentransfern insgesamt bezahlt wird.
Die Listen der Post welche Packstation eine mit Monitor ist und welche appgesteuert sind, stimmt aber gar nicht. Mir wurde letztens ein Paket zu einer anderen Packstation gebracht als ich üblicherweise nutze, da wurde angezeigt, dass die nur appgesteuert sei, keinen Bildschrim und Scanner hätte und ich dort nur via APP an mein Paket käme. Also ran an die Station, Bluetooth war an, App machte nix. Dann spuckte die APP nen Barcode aus, den ich am Scanner scannen sollte. War es doch eine mit Bildschirm und Scanner. Und "unterschreiben" sollte ich auch noch, was ich sonst bei der anderen Station noch nie musste.
-
Oder einfach in das passende Thema reinsehen, da wurde über die neuen tarife diskutiert:
-
Doch haben sie.
In den Niederlanden bieten sie noch die ICS Mastercard an:
-
Die 1:1 Kopie-Tarife von Freenet haben genauso wie die Orginaltarife 5G Max, bzw. die Free Unlimited Tarife eben 5G mit der entsprechenden Drosselgeschwindigkeit.
Nö, Freenet realisiert das in den eigenen Kapazitäten, diese haben sie nur in LTE:
https://www.freenet-mobilfunk.…ariff_unlimited&fl=tariff
https://media.mdm.freenet-mobi…duktinformationsblatt.pdf
ZitatUnbegrenzte LTE Internet-Flat
Free unlimited Tarife von Freenet haben NUR LTE. Im Max auch nur mit 225 Mbit down und 50 Mbit.
-
Buchung des Tairfs oder was genau meinst Du? Wie ist es mit einer DayFlat?
Ja Tarifbuchung bzw. wenn du die Karte aktiviert hast (und dabei einen tarifgebucht hast). Dayflat zählt nicht, auch die Data Prepaid mit den Datenpässen ist aussen vor. Es muss ein Tarif sein, der eine einmonatige (28 tägige bei Prepaid) Datenoption dabei hat. Also ab Prepaid S.
-
Wo kann ich als Prepaidkunde (mit Datenoption) in der App das Geschenk buchen?
2-3 Tage nach Aktivierung bzw. Buchung erscheint die Möglichkeit zu buchen. Wenn du es sofort willst, fühlt leider kein Weg am Chat oder Telefon vorbei. Ist aber nur bis 31.3. gültig.