Stream doch bisschen in 4k. ![]()
Beiträge von GreenBay
-
-
Hat er doch quasi, mit dem Umstand, dass der alte Nummerninhaber den Account nicht löschte/auf eine neue Nummer transferierte.
Die Kontakte selber bekommt man über die Account ohne dass man sie hat nicht.
-
Doch die Möglichkeit gibt es, bedarf aber der Kooperation des neuen Nummerninhabers.
Dieser startet in der Accountverwaltung den Nummernwechsel auf die neue Nummer des alten Inhabers. Der bekommt da auch eine SMS. Wenn das vollzogen ist, bekommen alle mit denen er einen Chat hatte, die Nacht dass der alte Nummerninhaber eine neue Nummer hat. Der neue Inhaber der alten Nummer sollte WA dann löschen bzw. die Daten löschen. Wenn er dann die Nummer nochmal bei Whatsapp registriert bekommt er einen frischen Account. Je nach Datenschutzeinstellungen, sehen aber natürlich die Kontakte des alten Inhabers, wenn sie die Nummer gespeichert haben, dass die Nummer wieder genutzt wird.
Der alte Inhaber startet dann auf seinem Smartphone die erneute Whatsapp-Registrierung mit seiner neuen Nummer und hat dann quasi den "alten" Account.
-
und dass der Anschlussinhaber das Inkasso für alle anderen machen muss.
Das ist nicht clever von der Telekom gelöst.
Von Seiten der Telekom aus ihrer Sicht wunderbar gelöst. Statt zig einzelner Verträge mit jeweiliger Rechnungsstellung und Inkasso, hat man einen Vertragspartner, eine Rechnung, eine Abbuchung. Wie der Vertragspartner zu seinem Geld kommt, ist der Telekom dann doch egal. Wenn Neffe 7 seinen Obulus nicht leistet, von Vertragsinhaber bekommen sie das Geld.
-
-
Ich hatte mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, gemeint war, in welchem Netz der 1&1 Surfsticks unterwegs ist? Sprich, nutzt der Stick O2 oder Vodafone?
Der Surfstick ist nichts anderes als ein Stick der auch für den Sofortstart genommen wird und funkt im o2-Netz (wenn 1u1 sein Netz startet dann in deren Netz mit Roaming im o2).
-
Ne, du muss nicht jeden Monat aufladen, ausser du möchtets eine kostenpflichtige Option bzw einen anderen Tarif nutzen.
-
Ja anrufen, dann wird die die nächste Karte in den gleichen Account ohne weiteres Ident geschalten. Da Penny/ja! keine online KUndenbereich haben, gehts leider nicht wie bei Congstar selber via Website.
-
Ich meinte die Nummer, die vorher auf der Karte war. An deinem Beispiel:
0170 xxx war auf der Karte, du portest die 0179 xxxx drauf.
Kann man da die 0170 xxx wieder wegporten, so ist es ja bei Lidl Connect.
-
Könnte man, theoretisch, wie bei Lidl Connect die alte Nummer wieder wegporten?