-
Nein, kann es nicht und macht es nicht!
Jedenfalls habe ich das in der Funktionsübersicht nicht gefunden.
Dann müsste das Programm ja auch Deduplicati heißen. 

Glaube du hast es missverstanden. In der Sicherung von Duplicati wird Datendeduplizierung betrieben. Ich setze es sleber ein. Eine Sicherungsaufgabe hat aktuell 1204 Versionen und die gesamte Datenmenge ist nur unwesentlich größer als die Quelldatenmenge.
Duplicati bezieht sich auf das sichern.
Und der Vorschlag war nicht zur Suche in seinen aktuellen Sicherungen gedacht, sondern als Alternative wenn er etwas umstellen will.
Mal zitiert von der Duplicati-Seite:
Duplicati is an open source backup application, that has no server-side components and thus it can support a wide variety of cloud-based storage providers. This also means, Duplicati has to handle large latencies, disconnects and it can only add and delete files but not modify existing files. Duplicati copes with it by using a storage format that merges small files and splits large files and that supports features like encryption, compression and de-duplication, versioning and incremental backups. In this article we walk through the process of backing up a few files to a remote storage, to illustrate how it basically works.
-
Wie wäre es mit Duplicati? Sichert die Daten wo und wie man will. Duplicati dedupliziert die Daten und man kann einstellen, wie lange ein Sicherungsstand erhalten bleiben soll.
-
Ich habe die App gerade heruntergeladen und mir werden nur +49 176-Nummern vorgeschlagen. Selbst wenn ich 0177 oder 177 eingebe.
Nach der Vorwahl selber kann man nicht suchen, muss man mit anderen Wunschziffern dann suchen.
Z.b. 819x bringt 0177er Nummern.
-
Freenet Funk vergibt neben den "Standart"-0176 auch über die Rufnummernauswahl 0177 und 0178. Über die Suche kann man 5 Wunschzahlen eingeben.
-
Hat O2 dazu noch nie was gesagt? Ich meine gelesen zu haben, dass "unlimited" in Wahrheit knapp unter 1 TB ist.
Ich hatte kurzzeitig den unlimited max bei MD und dort gab es unter Mein MD -> Kostencheck tatsächlich eine Anzeige Verbrauch xx/976 GByte. Da ich nie an der Genze kratzte, weiss ich nicht ob ab da irgendwie gedrosselt wurde.
-
aber du hast bei funk nur 1 Monat Laufzeit
Einen Tag. Man kann jeden Tag kündigen bis etwa 23:30 Uhr.
Im Mai meinte ein Manager, dass die 5G auch implementieren wollen.
Ist das nun auch möglich?
Bislang nicht. Freenet Funk hat bislang nur LTE. Debitel verkauft da seine eingekaufte Kapazität.
Wenn 5G kommt, würde ich mit einer Umstrukturierung der Tarife und auch die Art und die Menge der Zahlvorgänge rechnen. Denn eine kalendertägliche Buchung bei Paypal kostet auch einiges. Z.b. dass man für 5G eben 30 Tage im voraus bezahlen muss oder eine andere Art Prepaid.
-
Mag sein, aber warum wollen sie überhaupt die Hauptkarte austauschen, wenn man eine Multicard zu- oder abbestellt?
Hat das was villeicht mit o2 zu tun bzw. der Plattform für die Reseller?
Bei MD steht ähnliches bei Verträgen:
Zitat:
"Nutzen Sie bereits das o2-Netz mit einem Laufzeitvertrag, erhalten Sie bei der Umstellung auf Multicard auch eine neue Vertragskarte, da ein Kartentyp-Wechsel notwendig ist. Diese ist dann bereits die Multicard 1."
-
Gibt einmal "AG online" an die 22240 oder "AP frei" an die 8362
Ich hatte im Sommer den unlimited max von MD (1 Mon). Da bekam ich 2-3 Tage nach Abschluss per Post den Vertrag und da stand rechts mittig "Anschlusspreisbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)".
-
Ich lese zwar sonst eigentlich nur mit, aber hier möchte ich kurz einwerfen, dass die Begrenzung von 10 Gbyte bei den OneNumber Multisims im RedXL zwar in der Beschreibung steht, aber nichts begrenzt wird. Im dortigen Forum ist das mehrfach zu lesen. Ich habe selber den RedXL und 2 OneNumber Multisims, und die haben gerade im Sommer je schon mehr als 10 Gbyte in einem Abrechnungszeitraum verbraucht. Eine Sim habe ich in einem mobilen Router und da gingen auch ohne Probleme über 100 Gbyte.