-
In der Straße war heute (im Zeitraum) nicht ein DHL Auto. Leider nicht die erste Erfahrung dieser Art.
Und häuft sich. Hatte letzte Woche das unschöne: Donnerstag, kein Auto da. Am Abend kommt die Meldung, dass Zustellung heute nicht möglich ist. Angerufen, da sagte die Hotline, der Zusteller hat eingetragen ich sei im Urlaub, und das Paket sei zu lagern. Wurde rückgängig gemacht. Nächster Tag, kein Auto da, aber er war der Meinung, er hätte mich nicht angetroffen, wenn er nicht kommt, kann er mich auch nicht antreffen, Paket geht zum DHL Shop, wo es dann am Samstag auch war. Und dort war zu sehen, das ganze Regal voll mit Paketen von der Straße wo wir wohnen. Da hatte jemand wirklich keinen Bock.
-
-
Hm seltsam. Aktiver Tarif, keine Gigagarantie. Welche Version hat Android denn?
-
Auch bei Callya? Für Verträge war sie schon länger wieder da. Von wann ist das Update?
-
Sollte angeblich im ersten Quartal wiederkommen für Callya. Nun gehen wir auf die Mitte des zweiten zu, und sie ist immer noch nicht für Callya da, nur für Verträge. Und im Forum hat es heute gerade wieder eine Antwort einer Mitarbeiterin gegeben, dass die Gigagarantie ja angeblich verfügbar ist. Was sie nicht ist...
-
Wirklich ärgerlich, v.a. dass auch nicht offen kommuniziert wird, was erlaubt ist und was (weshalb) nicht.
Das wird schon an verschiedenen Stellen: Congstar behält sich vor nach mehr als zehn Karten die Aktivierung zu verweigern. Da es offen formuliert ist, also auf die Aktivierung abstellt, muss man eher von ausgehen, dass nicht zehn aktive Karten sind, sondern eben insgesamt bis zur Datenlöschung zehn Aktivierungen.
Auch ist ein guter Rat, verschiedene E-Mail-Adressen zu nutzen und bei Penny/ja immer nen neuen Account zu nehmen, da kann man _denke ich_ bissel was verschleiern.
-
Dürfte das ein Teil des Geburtstages sein? Kann man sie mehrmals buchen in dem Zeitraum?
-
Ist das die Umstellung auf Vodafone Roaming?
Erstmal eine Umstellung von o2-MVNO aufs eigene Netz. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann im Vodafone-Roaming bist dürfte sehr hoch sein, kann aber sein, dass du trotzdem nochmal für kurze Zeit im o2-Roaming bist und dann später nochmals via stiller SMS auf Vodafone-Roaming umgestellt wirst.
-
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte von Tarifbezahlungen per Lastschrift (bitte keine Spekulationen oder Annahmen, wie es sein müsste)?
Ich ich weiter vorne schrieb, bei mir Tarif S 9,99 bezahlt per Lastschrift. Aktivitätsfenster weiter beim 30,07.2025, wie vorher auch.
-
Und woher bekommst Du die?
Von Besitzern dieser, was u.a. auch Banken und Sparkassen sind. Sie werden lediglich seit 2019 nicht mehr gedruckt und von der Zentralbanken der Länder ausgegeben. Aber sie zirkulieren und für Geschäftsbanken besteht kein Verbot diese auszugeben. Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber an der Kasse bei der Coba gabs weiterhin 500er. Ich war mal anwesend als jemand was von seinem Sparkonto abhob, und das wurde u.a. in 500ern ausgezahlt. Die örtliche Sparkasse hatte letztes Jahr an der Kasse auch 500er liegen.