-
, ich sag mal spätestens in 2 Jahren ist das 1&1 Netz Geschichte und ein andere Player übernimmt alles und baut dann richtig aus oder das ganze wird zurück gebaut und es bleiben nur Geschichten.
Ich _denke_ das entscheidet sich mit der Frequenzverlängerung. Dommermuth wirft da jetzt nen dickes Pfund rein: Befreiung von den Ausbaubedingungen. Kommt die Befreiung von den festgelegten Ausbaubedingungen nicht, dann ja, dann ist das eigene Netz Geschichte und er wird seine Verträge "mit eigener" Technik im VDF-Netz schalten, oder auf Basis des Roaming-Vertrages irgend nen MVNO-Vertrag wieder aushandeln.
-
Zitat
NORMA Connect Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (10.02. bis 31.03.2025) zusätzlich
Nein.
-
Neukunden bekommen offenbar zusätzlich extra Datenvolumen.
Wenn man Fußnote 7 liest:
Zitat
NORMA Connect Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (10.02. bis 31.03.2025) zusätzlich
•5 GB Datenvolumen (Smart S 5G) dauerhaft als Datasnack
•10 GB Datenvolumen (Smart M 5G) einmalig per Voucher. Versand per SMS 24 Stunden nach Tarifbuchung.
•30 GB Datenvolumen (Smart L 5G) einmalig per Voucher. Versand per SMS 24 Stunden nach Tarifbuchung.
•10 GB Datenvolumen (Smart 6 5G) einmalig per Voucher. Versand per SMS 24 Stunden nach Tarifbuchung.
Alles anzeigen
Dann hat der Smart S also 20GB für 8,99.
-
In Königsberg sind mehrere Kraftwerke, daher kein gigantisches Problem. Allerdings wurden mehrfach Strom aus Litauen importiert.
Kein gigantisches Problem, wenn man dort zwei Kernreaktoren mit insgesamt 2,4 GWel Leistung bauen wollte? Ich weiß ja nicht. Zudem ist das Kraftwerk Peyse 86 bzw. 89 (Projektbeginn) Jahre alt. Energie dürfte da ein Problem werden, und vorallem umwelttechnisch weiter schlechter werden.
Zitat
Für Kaliningrad aber keine Daten 
Man stelle sich vor, es wäre wahr gewesen, und von Kohl angenommen worden, dass Gorbi Königsberg anbot.
-
Nein, gab es bislang nur einmalig als Aktion.
-
Wie wird die Exklave Kaliningrad eigentlich mit Strom versorgt? Von Russland aus oder selbständig?
Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Würde vermuten, bislang durch das Verbundnetz, durch entsprechende Durchleitungen durch Polen und Litauen. Müssen sie dann wohl selbst machen. Wenn Putin wieder allen ans Bein pinkeln will, dann schickt er einen seiner schwimmenden Atomreaktoren dahin. Traue ich ihm auch zu.
-
Und nun? Ist genau was ich schrieb. Müssen sie ebenso hinbekommen.
-
Keine Ahnung wieso Congstar da so eine komische Schiene fährt.
Vorallem da sie alle die eSims von Oberthur beziehen, ist es noch unverständlicher.
-
Wie kann es sein, dass ich einfach so eine neue PIN bekomme?
Auf der Karte waren mehrere Profil drauf, in Vorbereitung auf diese Umstellung. Per stiller SMS wurde das aktive Profil (o2) geändert zum neuen (1&1) und damit eben auch die PIN. Wäre die Karte noch eine der wenigen gewesen, die nicht ins o2-Netz umgezogen wurde, sondern im VDF-Netz als MVNO-Leistung, hättest du zwangsweise eine neue Sim-Karte bekommen, denn die Karten waren für das 1&1-Netz nicht vorbereitet. Nur die späten VDF-Karten hatten ein Profil für das O2-Netz.
-
Das hat mir Vodafone auch schon angeboten (Kabelinternet bei mir oft gestört), aber ich habe immer nein gesagt da ich nur LIDL Connect habe.
Besorg dir eine Karte, oder lass dir eine schicken bei einer Störung. Dann buchen sie i.d.R 500 GB auf mit 14 Tagen Laufzeit. Gehts länger, oder verbrauchst du das Volumen eher, weil du z.b. TV schaust, dann rufst wieder an.