Bei meiner Karte gerade mal geschaut 01.08.2030.
was muss ich tun um im Falle einer Kündigung die Nummer zu retten?
Wenn die dich kündigen, müsste die Nummer automatisch zur Portierung freigegeben sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner Karte gerade mal geschaut 01.08.2030.
was muss ich tun um im Falle einer Kündigung die Nummer zu retten?
Wenn die dich kündigen, müsste die Nummer automatisch zur Portierung freigegeben sein.
Da kann ich auch ne Rufnummermitnahme beantragen ? Das wäre sehr gut, danke.
Ja, aber hier die Einschränkung, wie bei allen im Telekom-Universum: Es geht nur während der Aktivierung. Also du musst zu dem Zeitpunkt in der Aktivierung die Portierung mit beauftragen. Nachträglich geht es nicht.
naja, aber ein (angebliches) Ende, welches keines ist,
Mich wundert es, dass sie da keinen der 9Live-Garde für rekrutieren mit dem Hot Button: "Er kann jederzeit zuschlagen, dann ist das Angebot vorbei!"
Max Schradin würde sich sicher freuen wieder in alten Gefilden zu schwimmen.
Funktionieren eigentlich Multicards im neuen 1&1 Netz? Hab nach Erfahrungen gesucht, aber nix gefunden.
Multicards funktionieren ohne Probleme.
Dann einfach das zweite ankreuzen, dass du sie sofort portieren willst.
Ne du loggst dich in deinen Lidl Connect Kundenbereich ein, dann oben auf "Service" und dann auf "Rufnummer zu Lidl-Connect portieren" (hier). Und füllst das aus. Vorher bei deinem alten Anbieter die Freigabe der Rufnummer beauftragen.
Okay dann also in den nächsten Wochen bzw. Monaten 60 GB für 18,99 Euro. Und Vertrag bei Telekom, wenn man das Datenpaket auf 24 Monate runterechnet, was gut 20 GB pro Monat sind, muss man den 40 Gb Tarif für genüssliche 49,99 Euro nehmen für das gleiche Volumen.
Man kann ja sagen was man will, aber ein wenig muss man Aldi-Talk dankbar sein.
Ja das geht. Bekommst aber eine neue Karte und der ganze Vorgang mit Guthabenübertragung dauert drei Tage. Solltest du, wenn du ein Paket gebucht hast, eher zum Ende der Laufzeit machen, da du dann auf der "neuen" Nummer nochmal nen kompletten Zyklus bekommst.
Aber mittlerweile scheint sich auch dort die Nutzung der Karten PIN durchzusetzen.
Die nicht wenige Kreditkartenbesitzer gar nicht kennen in den USA. Die PIN ist ihnen ja von den übervorsichtigen Europäern aufgedrückt worden, wie auch der böse böse Chip.