Wobei bei Vodafone selber hat ja zur Black Week unlimited für 29,99 Euro rausgehauen, und im Sommer drei Sims für 79,99 mit unlimited. Zuzutrauen wäre es.
Beiträge von GreenBay
-
-
Der L war mit 18,99 Euro? Hm dafür 120 GB, das wäre so eine Hausnummer aktuell. Denke mal die ruhen sich eher erstmal auf der doppelt-Aktion aus.
-
-
Hm 2 Gb und 5 GB sind teurer pro GB (2,50 Euro und 2 Euro) als 1 GB. Einzig 10 GB ist günstiger.
-
Ne der Zeitpunkt wo du die Karte registriert hast reicht. Solltest eig schon eine SMS haben. Die Telekom hält sie auch länger vor.
-
-
Also weder beim o2-Roaming als auch beim Vodafone-Roaming erscheint das Roaming-Symbol. Im 1&1-Technik-Thema wurde das ja auch so vor Monaten schon gesagt, dass man das jeweilige Roaming-Netz als Heimatnetz hinterlegt. Spart auch Zeit und Nerven beim Kundensupport, wenn da jetzt ein Symbol auftaucht.
-
Wir haben Alexa im Haus und bei Erinnerungen auch die Benachrichtigung per SMS eingestellt. Ich hatte nun vor einiger Zeit die Empfangsnummer geändert, die vorige war im Vodafone-Netz die jetzige im 1und1-Netz.
Ich habe nun in der Verbrauchsübersicht gesehen, dass mehrere SMS an die 49494 aufgelistet sind, abgedeckt durch die All-Net-Flat. Ich hatte keine SMS an diese Numemr geschickt. Mir fiel dann jedoch auf, dass die Zeiten exakt zu den Zeiten passen, wo Alexa eine Erinnerung auch per SMS geschickt hatte. Die Nummer die Alexa dabei verwendet ist eben die 49494. Bei Vodafone habe ich nur die "Verbindungsübersicht Mini", welche keine kostenfreien SMS auflistet.
Meine Frage dazu ist: Kann das sein, dass mir die SMS dafür in Rechnung gestellt werden? Wäre das ohne Flat dann kostenpflichtig?
-
Vodafone scheint immer mal wieder "Callya-Starterset"-Aktionen zu machen. Sowohl bei einigen Händlern auf Ebay als auch auf Amazon ist zu lesen, dass für den Callya S und M eine doppelte Datenvolumenaktion läuft:
ZitatAlle, die den Tarif vom 18.11.2024 - 29.12.2024 registrieren, erhalten für die ersten 6 Monate das doppelte Datenvolumen.
Also 20 GB im S für 9,99 und 40 GB im M für 14,99. Der Digital ist ausgenommen, da sinds 35 GB für 20 Euro
-
Online gibts die ohne Versandkosten