Zum Freitagabend?
Also wenn es wirklich stimmt, dann hatte ich ja recht mit Briefchen nach Bonn nicht nach Kronberg. Aber so recht glauben kann ich das nicht. Ein Penny-Starterset auf, dass du bei einem Versuch auch wieder abgelehnt wirst. Wenn es doch geht, Hut ab, dann muss es da gerappelt haben.
Beiträge von GreenBay
-
-
und sie sagen das ich da einer der besten und treuesten Kunden binn
Ein treuer Kunde muss nicht zwangsläufig auch ein wirtschaftlicher Kunde sein. Das verkennen heute viele Unternehmen, gerade kleine Unternehmen, mit einer ungünstigen Verteilung der Kundschaft, haben zwar viele treue Kunden, aber eben auch wenig oder nichts in der Kasse.
In meiner Ausbildung hatte ich das bei meiner Firma, da waren "treue" Kunden, da wurde drei Dörfer weiter und mehr gefahren, um dann für die Leute ne Lampe anzubauen, Glühlampen zu wechseln. Die 30 DM dafür, die die bezahlten, waren keinesfalls wirtschaftlich. Aber waren halt treue Kunden.
Zitatund sue freuen sich über jede weitere Karte die ich aktiviere.
Das ist halt der Unterschied zu Congstar, es ist ausgelagerter Kundenservice, der seine Daseinsberechtigung wohl aus der Kundenzahl zieht. Und die freuen sich sicher darauf jemanden zum quatschen zu haben. Da muss man ja nie warten. Nach einmal klingeln geht da wer ran.
-
Was ist nächste Woche?
Das was Congstars-First-Staatsfeind
oben gepostet hat:Ab Donnerstag gibt es bei Kaufland Startersets für 2,99 Euro mit der Kaufland Card.
Ohne 4,99 Euro.
Da bei Lidl diese Woche die Aktion aus dem Adventskalender buchständlich in die Hose ging, und es in der Vergangenheit schon viele Probleme gab Startersets für Kaufland mobil bei Kaufland zu bekommen, habe ich gemeint, dass Kaufland es hoffentlich besser macht als die "kleine" Schwester (aka LIDL).
-
Also wie ich schon sagte, er muss die da echt böse geärgert haben. Ich hatte in den letzten hm 7-8 Jahren dort 10 Karten, Congstar und Penny, hab auch im Playstore bezahlt. Mich mögen sie noch immer. Gut meine zwei Karten die jetzt laufen werden jeden Monat bezahlt und ich hatte auch Postpaid-Verträge da. Wird schon was wirtschaftliches sein.
Ich hätte ja eher gedacht o2 lässt das Fallbeil fallen, mit seinen 0 bzw 5 Euro-Verträgen

-
Aber wenn ich die behaltenswuerdige Nummer rausportiere, ist doch eh' Vertragsende...
Ne, er meint, wenn du eine Nummer reinportest bei Lidl Connect, entsteht quasi ein "neuer" Vertrag, daher auch die neue Karte mit der portierten Nummer. Wenn das Guthaben und der Tarif von der "alten", bei der Aktivierung im Starterset enthaltenen Nummer, auf die portierte Nummer abgeschlossen ist, kannst du die Rufnummer von der Akitivierung woanders hinporten.
Dieser Umstand, des quasi neuen Vertrages, verhilft auch dazu, dass du zweimal geworben werden kannst, einmal bei der Aktivierung, und dann nochmal bei der portierten Nummer. Sofern das nicht gefixt wurde. Muss aber ein anderer Werber dann sein.
-
Ab Donnerstag gibt es bei Kaufland Startersets für...
Hoffentlich machen sie es besser, als die "kleine" Schwester. Alternativ jetzt in den Kaufland gehen und alle Startersets in ner dunklen Ecke verstecken für nächste Woche?

-
Hm warum sollte Congstar Drittanbieter nicht mögen? Vorallem aus eingezahltem Guthaben? Verdienen sie doch auch gut daran. Bei MMOGA zahlt man 15% Aufschlag wenn man per Handy bezahlen will. Also dürfte sich der Verdienst in der Richtung bewegen.
-
i.A. Claudia Koch
Serviceteam der Geschäftsleitung
Dann stimmt ihre eigene Beschreibung aber nicht:
ZitatKundenlächelnzurückzauberin:)
Managerin Last Level. Gamer würden sagen: Endboss.
Wenn schon sie dir das Lächeln nicht zurück zaubern will, musst du die da aber echt böse geärgert haben.
Wie gesagt, Briefchen nach Bonn bleibt dir da nur noch. Sie ist halt bei Congstar angestellt nicht bei der Telekom.
-
Das Briefchen musst du schon nach Bonn schicken zum lieben Timotheus. Nach Kronberg wird dir nichts bringen, das landet alles bei denen im Kundendienst.
Als Tipp: Mach nen Päckchen fertig, und leg etwas Lebkuchen und Haarshampoo bei für den Chef.

-
Nur hat es diesmal warum auch immer ca. 1,5 Wochen gedauert. Sonst in 2 Tagen da
Der Praktikant ist noch beschäftigt die SMS für das Hyper-Giga-Mega-Super-Datengeschenk rauszuschicken. Und dann muss er die Verträge anpassen. Da kann so eine Einzahlung schon mal auf dem Schreibtisch liegen bleiben, oder im Fax.
Die Plattform hat ja wie man sieht Probleme, Aldi läuft nicht rund, die sind auf der gleichen Plattform.