Beiträge von GreenBay
-
-
Ich persönlich würde auch gar nicht irgendwelche hohen Summen bei Prepaid einzahlen, ausser ich buche was im Gegenwert. Auf das Guthaben gibts keine Zinsen, nichts. Deswegen verstehe ich das nicht, dass man da soviel einzahlt.
-
Hat das eigentlich einen Hintergrund, dass Twitch z.b. kein Ipv6 anbietet? Oder einfach so weil sie keine Lust haben? Gerade mit Dan Clancy und seiner Laufbahn, sollte man annehmen, dass er zukunftsgewandter Technologie zugewandt ist.
-
Auf der alten Karte ist er auch noch aktiv. Kann man da die GB noch abfrühstücken?
Ich habe es probiert, aber die Karte hat sich gar nicht mehr eingebucht.
-
Bei mir war gestern die Portierung, Tarif wurde auf der neuen Karte aktiviert. Auf der alten Karte ist er auch noch aktiv. Kann man da die GB noch abfrühstücken?
-
wer Lust hat kann ja mal zusammen zählen.
1.384.448 Adressen
-
Ich stell mir da die Frage, wenn man überlegt, ob man eine zweite Mailbox braucht, warum hat man es dann überhaupt probiert? Wenn ich die nicht brauche, lösche ich die Rufumleitungen, sofern sie automatisch eingerichtet wurden, bzw. leite sie dann direkt auf die erste Mailbox.
Also nach dem Motto: Ich habe ein Problem!!! Nachdem die Lösung kommt, dann: Ich weiß nicht ob ich wirklich ein Problem habe.
-
Äh
das ist ja was mit den Startersets, dachte die wärn offline logischerweise vorhanden. Wer hat die denn nun abgehängt?
Naja man hat ja damals das "original" Rossmann mobil, das rot/weiße, schon auslaufen lassen und durch das von otelo ersetzt. Das powered by otelo hatte mal ne eigen Seite, wurde dann aber, da es ja scheinbar schon direkt auf der otelo-Plattform lief, einfach im Frontend umgestellt.
ZitatDa lief leider einiges echt sehr schief,aber halt komischerweise nur bei Vodafone.
Wer sagt, dass es an Vodafone lag? Ich kann mich dunkel erinnern, gelesen zu haben, dass Rossmann das Interesse verloren hat ein "eigenes" Mobilfunkangebot zu haben. Die 19% Aufladebonus am 19. Monatstag, die müssen ja auch irgendwo her kommen, ich kann mir schwer_ vorstellen, dass die alleine von Vodafone finanziert wurden.
Zitat-wie gesagt: Drogerie Müller ist erst relativ spät gestartet. Es rechnet sich also.
Müller ist aber Postpaid. Also ne ganz andere Geschichte. Bei Postpaid, zwar auch monatlich kündbar, hast du andere Margen. Es fällt zum einen erstmal die Prepaidtechnik weg, dann die Aufladekarten, die Provisionen dafür usw. Da bleiben von 10 Euro mehr hängen als bei Prepaid. Und du hast diesen 19% Aufladebonus nicht. Ich weiß nicht ob der pro Monat ne Obergrenze hatte, aber bei 100 Euro Aufladung am 19. dann 19 Euro on top, ist auch ne Hausnummer die finanziert werden will.
Zu Müller mobil muss ich auch sagen, dass ich nach dem Start und den Tests von hrgajek nicht wirklich was von Müller mobil gelsen oder gesehen habe. Selbst bei unserem lokalen Müller, da sieht man nichts davon. Hier wird eher darauf hingewiesen, dass man die Rossmann-Gutscheine einlösen kann, und dann auch 10% (manchmal 15%) bekommt.
-
-
Wie soll da was passieren, wenn es keine Startersets (weiß/rot)mehr gibt, ausser die Reste die noch irgendwo hängen?
Das Rossmann mobil powered bei Otelo (schwarz/rot) ist mittlerweile nur noch otelo. D.h. Aktionen bei otelo treffen auch "Rossmann mobil powered bei otelo". Braucht man also keine extra Aktion. Man müsste also erstmal dann wieder Startersets unters Volk bringen. Für eine Aktion für immer weniger werdende Kunden, das lockt Vodafone nicht hinterm Tobi hervor.
Du siehst ja wie lange es bei Lidl z.b. dauert. Eher glaube ich an unlimited 25/10 für 40 Euro und 60/25 für 50 Euro bei Lidl Connect, als dass bei Rossmann noch was extra passiert.