Es war die Tage von sensemunne zu lesen, dass MMOGA nun auch bei Vodafone nicht mehr geht.
Beiträge von GreenBay
-
-
Was halt wichtig ist, nur vier Mal.
-
Was aber auch auffällt, dass man zwischen "unlimited" (für alte LTE-Tarife) und "unlimited 5G" unterscheidet.
-
So viel ( 19 Euro ) hab ich bislang noch nie im Monat für eine Simkarte bezahlt
Ich denke mal der Satz müsste lauten: "Ich habe noch nie für eine Sim-Karte bezahlt."

Ja die, die bezahlen, zahlen dich mit. Und du brauchst nicht mit anderen Ländern kommen. In anderen Ländern zahlst für dreistellige Volumina oder unlimited auch im Bereich 15-30+ Euro.
-
Nun sind es 60 GB bei der zweiten Karte, Verlängerung war heute. Hätte ich ja nicht gedacht. 11 Monate 60 GB im Telekomnetz für 18,99.
-
Sieht anders aus als bei mir.
Hm schon mal ohne Prüfziffer versucht zu überweisen? Ich würde auch versuchen einen Cent auf die Tchibo-Kontonummer zu überweisen mit Angabe der Mobilfunknummer (ohne Prüfziffer, Tchibo hat sowas nicht). Im schlimmsten Fall kommt es zurück.
-
Das liegt aber an der ARD. Die Senden mit 720p:
https://www.daserste.de/specials/service/faqs-100.html
Edit: Und ein weiteres Jahr Waipu TV mit Netflix Premium für 15,75 Euro pro Monat gesichert.
-
Congstar hatte bei den letzten EM und Wm schon eigene Aktionen. 2021 der 1GB-Datenpass, danach 15 GB zur WM 2022. Mich hätte es eher gewundert, wenn sie nichts gemacht hätten.
-
Unlimited Kunden der Telekom bringt diese Aktion ja beispielsweise nix.
Wenn sie in der Eu umhertingeln schon, 66 GB zusätzliches EU-Volumen.
-
Was ist der alte Blau-Login? -> https://www.blau.de/ecare-prepaid/ da logge ich mich ein.
Bei der Überweisung nehme ich die Daten die auf prepaid-wiki standen und habe mir natürlich die Prüfziffer ausgerechnet.
Und damit du überdenken kannst, ob du es glauben kannst:
04.06.2024 7:02 Uhr Aufladung per Banküberweisung. Ups was sagste nun?
Bei Blau, wie schon in diesem Thema festgestellt, verlängert sich die Gültigkeit der Karte um 6 Monate, anders als bei o2 prepaid, wo es Buchungsdatum + 6 Monate sind.