Und wenn das dann nicht megr über die App geht sondern nur noch per SMS ist das blöd.
Im Browser geht es aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn das dann nicht megr über die App geht sondern nur noch per SMS ist das blöd.
Im Browser geht es aber.
Also bei mir standen sie in der Vertragszusammenfassung:
ZitatDienste
• 20 GB Datenvolumen mit 5G Highspeed für inländischen Datenverkehr
• Flatrate für Inlandsgespräche und -SMS in alle deutschen Netze
• 30€ Gutschrift bei Rufnummermitnahme
Meine 1ct Überweisung von gestern ist gebucht. Gültigkeit verlängert auf 05.06.2025.
Wieso gehst du davon aus das bei 40 GB bleibt?
Stehen bei Dir im L 40 GB?
Ich meinte bei mir. Gestern früh 0 Uhr war Verlängerung, irgendwann gegen Mittag kam die SMS mit dem Extra-Datenvolumen, Stand 40 von 20 GB. Jetzt stehen 40 von 30 GB.
Bei o2 und auch Aldi ist der Code nur einmal gültig. Neue eSim, neuer Code neuer Brief, eine Woche warten.
Tatsache, aber bleibt bei 40 GB.
Schade um die Degussa. Es werden auch die ganzen Kunden migriert, auf nicht wirklich passende Produkte der OLB (z.b. kostenloses Giro wird auf Giro S der OLB migriert, was dann nicht mehr kostenlos ist). Wenngleich ich mit der OLB selber zufrieden bin, finde ich die Migration der Kunden ansich nicht toll, für die Degussa wäre auch weiter Platz gewesen, ist aber nicht die Strategie der OLB.
Grrrr, heute morgen war Verlängerung bei mir. Dann in 28 Tagen eben.
Bei den Discountermarken hat immer noch der Namensgeber was mitzureden. Eventuell für Lidl keine Priorität.