Beiträge von GreenBay

    Das Forum war direkt an den Support angebunden. Man konnte die Weiterleitung aktivieren. Und ab und an waren auch höhergestellte Leute dort vertreten. Gerade als viele einfacher Supporter nicht wussten was Dual-Stack ist bei DSL. Über das Forum konnte man da relativ einfach die Umstellung beauftragen.


    Auch konnte man über das Forum Vertragsverlängerungen anstoßen, also Konditionen erfragen die so im Kundenbereich nicht angeboten wurden.

    Dann hätte meine Karte aber schon längst deaktiviert werden müssen.

    Wie überall, manche fallen durchs Raster. Manch anderer hat schon wie unzählig zu lesen war recht schnell seine Karte verloren. Da Vodafone, anders als Telekom & o2, seine Kartenkündigung nur per SMS verschickt, und die dann eben nicht rechtzeitig gelesen wurde. Oder gar nicht ankam, weil Vodafone nur 48h Zustellung garantiert.

    Auf dieser SIM findet nichts davon oft über mehr als 4 Monate statt. Ich habe sie aber immer mindestens einmal im Jahr mit 15 Euro am Leben gehalten. Ab und zu (vielleicht 2 x im Jahr) wird sie dann doch benutzt. Die SIM ist eine reine Notfall Ausweichmöglichkeit.

    Ja, das schrieb ich ja, dass diese Aktivitätsabfrage nach dem Ablauf des Gültigkeitszeitraumes durch Aufladung erfolg. Bei 15 Euro wird ja das Gültigkeitsdatum um ein Jahr oder so verlängert. D.h. in dem Zeitraum ist es komplett egal. Nur wenn man nicht auflädt, dann sind alle zwei Monate Anruf, SMS oder was anderes kostenpflichtiges nötig. Wurde seitens Vodafone auch so kommuniziert und gilt für Lidl Connect als auch Callya.

    Also mit den alten Startersets von Aktionstarifen liessen sich bei Aktivierung nur die alten Tarife + der aufgedruckte Aktionstarif buchen. Man kann danach dann wechseln. Aber die direkte Buchung, auch mit Angabe des Kaufdatums im Aktionszeitraum des neuen Aktionstarifes brachte keinen Erfolg.

    Zudem können die angedachten Verschiebungen ins neue Netz nicht stattfinden, vor allem im Hinblick auf die endenden Telefónica Verträge ein Problem -Bis dahin muss man ja alle verschoben haben.



    Dadurch dass man ja pro Woche 200 000 portiert bzw will, statt ursprünglich 100 000 /125 000 ist man da zeitlich bis zum Ende des MVNO-Status NOCH im Plus.

    Jörg Schur ist aber mächtig beschäftig mit E-Mails tippen, die dritte in drei von dem guten Mann, fühle mich ja fast Vip:



    Die meisten Leute werden gar nichts über die gesetzlichen Summen wissen.

    Dann müssen sie aber eine sehr niedrige Schwelle gehabt haben oder irgendwas wurde da so massiv ausgenutzt, dass sie nach so kurzer Zeit den Stecker gezogen haben.


    Ob die Hotliner auf 100+ GB für 8,99 sitzen? ^^