Sowas wie 0171 7001000 wäre schon sehr cool.
Beiträge von SS7
-
-
Das hat Android seit Version 13 implementiert
Seit Android 12 beim Pixel.
-
Mein Free S Boost hat jetzt auch die konkrete Info zum Geschenk erhalten.
+1GB und +1GB jedes weitere Jahr.
Anfangs hatte ich noch gehofft auf das aktuelle S Level von 10GB gehoben zu werden aber nach den jüngsten Meldungen war das nicht mehr zu erwarten.
Lustigerweise wurde der momentan aktive App Bonus von 500MB beim neuen, angekündigten Datenvolumen dazugerechnet. Demnach hätte ich den dann dauerhaft - das wird vermutlich ein Fehler sein.
-
mich stört da bei meinem Auto eher dass der Motor unter allen möglichen Randbedingungen keinen Autostop macht.
Segelmodus
Ist nur die Frage ob die Ersparnis langfristig den erhöhten Verschleiß rechtfertigt.
Der Extremfall sind Hybride, die bei höherer Lastanforderung dann den kalten Verbrenner zuschalten und gleich richtig fordern 🙈.
-
Ab wann etwa unterstützen Mobiltelefone USIM? Wann wurde das im Markt eingeführt?
Vermutlich U wie UMTS, also mit den entsprechenden Geräten.
Edit: Ja, USIM = UMTS oder Universal (man findet beides) Subscriber Identity Module
-
Als Behörde?
Edit: Als Mitarbeiter, der Dienst wird/wurde aber eingestellt.
-
Hier wurde etwas zur Zahl der Nutzer gesagt:
ZitatÜber 1 Millionen Menschen haben satellite schon auf ihrem Handy – du bist dran!

-
Schade, dann stehen ältere Tarife ggf. besser da als neuere.
Bei meinem Free S Boost kam immer noch nichts.
-
Diese Daten werden nicht berechnet weil sie vom Provider der Sprachfunktion zugeordnet werden.
Bei 1&1 funktioniert das anscheinend im Roaming nicht korrekt.
-
Die Tarif-Optionen sind im neuen Portal ein Unterpunkt von Aufladen. Da soll einer draufkommen 🙄.