Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte?
Der normale Inhaberwechsel gegen Gebühr ändert nichts an Rabatten.
Ob im Todesfall irgendetwas anders ist weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte?
Der normale Inhaberwechsel gegen Gebühr ändert nichts an Rabatten.
Ob im Todesfall irgendetwas anders ist weiß ich nicht.
Oh, das ist aber eine Verschlechterung, schade.
Wenn man Festnetzkunde ist kannst du jetzt statt dem L den S + Zusatzkarte buchen für den gleichen Preis.
Wenn der L vorher noch keine zweite Karte inklusiv hatte, bist du jetzt sogar besser dran.
Superselect wurde meines Wissens nie eingestellt, hier läuft das Kundenportal zwar auch irgendwie über o2, aber gebrandet für Saturn/Mediamarkt
Ja, ich hatte schon öfters so einen Vertrag. Ist manchmal interessant in Verbindung mit einem Hardwarekauf. Im Impressum des Kundenportals https://o2service.de/ steht Telefonica. Es ist aber völlig anders als das von o2.
Mit einem E-Auto will man nicht mehr als etwa 130 km/h fahren, weil bei höheren Geschwindigkeiten der Verbrauch exponentiell ansteigt und damit auch die Reichweite exponentiell sinkt und das deutlich stärker als bei einem vergleichbaren Diesel.
Ich will zumindest schneller fahren können. Ob man das dauerhaft macht ist wieder eine andere Frage.
Diese E-Kleinwagen mit 200km Reichweite taugen doch nur als Zweitwagen, und sind im Einsatzbereich deutlich beschränkter als Verbrenner-Kleinwagen.
Nutze die Suche im Launcher eigentlich nicht.
Aber gerade getestet: Beim Nova Launcher muß ich nur ein "o" eingeben und die App erscheint.
Sowas geht problemlos.
Ja, die Karte hat Guthaben.
Habe bei einer Karte folgendes Problem erlebt:
Kein Rufaufbau möglich.
Nach einem Neustart des Geräts ging es dann wieder.
Die Karte war zuvor zu Fonic migriert worden.
Zufall oder Zusammenhang?
Sagt der Support von Fonic?
Die Gültigkeit ist dann unbegrenzt?
Gültigkeitszeitraum
wird so sein wie bei anderen FONIC Karten?
ZitatBisheriger Stand: Die Karte muss innerhalb von zwölf Monaten einmalig genutzt werden (SMS oder abgehender Anruf), sonst kommt eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse, dass dies binnen einen Monats erfolgen muss, ansonsten Abschaltung der Karte. Diese ist dann nicht oder nur sehr schwer rückgängig zu machen, zumindest nach :Quelle hier:. Aktuellerer Stand (22.01.2025): Die Benachrichtigung kann auch nur per SMS kommen und die kostenlosen Ziele funktionieren nicht mehr