Eine Bekannte hat diesen "Schrott" auch abonniert.
Gruselig, nervig. Ruf' da nur noch an, wenn's sich nicht vermeiden lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Bekannte hat diesen "Schrott" auch abonniert.
Gruselig, nervig. Ruf' da nur noch an, wenn's sich nicht vermeiden lässt.
Wie gesagt,bei mir freuen sich alle darüber.
Wieso sollte es denn auch nerven wenn man jemanden anruft und man hört Musik statt dem langweiligen Freizeichen Ton?
Wenn ich von Gedudel ungefragt genervt werden will, rufe ich ne Hotline an.
"Dieser Weg wird kein leichter sein" hatte mein Kollege als Freizeichenton..
Da weis jeder gleich wo er dran ist...
kannst du diese Preisliste mal verlinken?
Ich dachte es wäre immer eine Tagesflat für 5,--€ dabei und wusste nicht das es vom Tarif abhängt wie die Preise sind
Hier ist der link: https://www.telekom.de/unterwe…optionen/prepaid-optionen
danke!
Er hat wohl ein anderes Bedarfsprofil als ich = ich hab bislang die Tagesflatrate für 6,95€ (war glaub früher mal 5,-€) genomen.
Er meint wohl 6GB bis zum ende der Abrechnungsperiode.
Ich würde vom Prepaid M 30 GB in den Jahrestarif wechseln wollen, es wir aber angezeigt: kein Tarifwechsel möglich. Genug Guthaben ist aufgebucht. 113€ dürften doch ausreichen. muss morgen mal einen Menschen an den Hörer bekommen, KI nervt.
Wenn ich von Gedudel ungefragt genervt werden will, rufe ich ne Hotline an.
Warum ist sowas überhaupt erlaubt?
Ich würde annehmen irgendetwas ist kaputt oder das ggf. kostenpflichtige Gespräch läuft bereits.
Beim Wechsel zum Jahrestarif wird jetzt 360GB (13+17GB) Monat angezeigt.
Wird bei Euch in der App auch noch alles durcheinander angezeigt?
Auf der Hauptseite steht immer noch mein alter Tarif und das mitgenommene Datenvolumen
von diesem. Auf der zweiten Seite steht dann der richtige Tarif, aber auch noch das Restvolumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!