Benutze immer noch die alte App (Android) nach den katastrophalen Bewertungen der neuen.
Mittlerweile geht die alte App nicht mehr richtig: Neue Live-Kartendaten werden nicht mehr geladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutze immer noch die alte App (Android) nach den katastrophalen Bewertungen der neuen.
Mittlerweile geht die alte App nicht mehr richtig: Neue Live-Kartendaten werden nicht mehr geladen.
Die Apple Uhr wird aber beworben 🤔
ZitatBy using the Apple Watch’s Family Setup mode in combination with a BetterRoaming mobile watch plan, you can set up multiple Apple Watches with their own phone number and mobile data plan, all with a single iPhone.
Diese Menschen haben häufig auch noch einen Röhrenfernseher zuhause und sind der Meinung, diese Flachbildschirme werden sich eh nie durchsetzen am Markt für Unterhaltungselektronik.
Wurde mittlerweile ersetzt durch einen Plasma TV 😁 😛.
SCNR
Insofern müsste man die IMEI fälschen. Aber das ist illegal.
Wo steht das?
iOS und Android Geräte faken heutzutage ihre MAC Adressen im großen Stil (aus Datenschutzgründen). Eine IMEI ist vom Prinzip her nicht wirklich was anderes.
Weise den Anbieter auf seinen Fehler hin und bitte um Hinterlegung der korrekten Laufzeit und Kündigungsfrist. Damit du das Problem nicht erst im Falle der tatsächlichen Kündigung hast.
Seit April kämpfe ich mit Firefox auf meinem S23 Ultra. Nach Installation dauert es etwa 8 bis 10 Tage und Firefox fängt an unverhältnismäßig Energie zu verbrauchen (sync ist an, keine ad-ons). Bei 1 min on screen 10% über einen Tag.
Damit bist du nicht allein.
https://connect.mozilla.org/t5…battery-usage/td-p/50056/
Standard-Browser?
ZitatHowever, it seems that the drain stops when selecting a chromium based browser as the default one.
also doch Akku dazu...
Der dann so viel kostet wie der gesamte Stromverbrauch von 10 Jahren 😂.
Das dürfte sogar legal sein eine Zusammenfassung ist nicht verboten, und wenn die KI das ganze in Echtzeit macht muss dafür auch nichts aufgezeichnet werden.
Sipgate schreibt:
ZitatDie KI-generierte Zusammenfassung und Themenanalyse basieren auf einer textbasierten Mitschrift des Gesprächs. Die Transkription und alle Begleitdaten werden automatisch und umgehend nach der Erstellung der Zusammenfassung gelöscht
Eine Zusammenfassung geht erst wenn alles vorbei ist - sonst fehlt der Kontext.
Sie übersetzen die Sprache möglicherweise in Echtzeit. Imo ein sehr gewagtes Konstrukt das Gespräch als Text zu speichern in der Hoffnung damit das Gesetz zu umgehen.
Das ist dadurch legal, das es nur freigeschaltet wird, wenn man bestätigt Satellite nicht privat sondern geschäftlich zu nutzen.
Macht keinen Unterschied.
Ein Einverständnis zur Aufzeichnung ist immer erforderlich. Egal ob du deinen Freund anrufst oder deine Bank.
KI jetzt auch bei Satellite 😂.
Automatisierte Gesprächszusammenfassung.
Ich halte das rechtlich für sehr problematisch, da dazu das Gespräch aufgezeichnet wird.
Das ist in DE ohne Einverständnis leider verboten.
https://www.satellite.me/blog/…ch-gespraeche-die-bleiben
Wird sich bei dem niedrigen Verbrauch und den weiteren Umständen kaum lohnen.
Ohne Kühlschrank und Gefriertruhe könnte ich nicht überleben 😱. Selbst wenn ein Laden nebenan wäre, hätte ich gar keine Lust jedesmal alles einzeln zu kaufen.