Ja, Kontoservice anrufen im EU Ausland kostet richtig viel. Die Erfahrung hat ein Bekannter auch schon mal gemacht.
Daher *100#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Kontoservice anrufen im EU Ausland kostet richtig viel. Die Erfahrung hat ein Bekannter auch schon mal gemacht.
Daher *100#
Vielleicht haben nur iPhones ein Problem mit der eSIM?
Ich habe keine SMS erhalten, weder über eine veraltete SIM noch eine Aktivierungsbestätigung.
Die "5G Plus" Option ist nicht abbestellbar bzw. hat einen fixen Endtermin (12 Monate).
Bisher hatte ich hier teilweise 5G NSA Empfang, heute allerdings nicht, d.h. nur 4G.
Die 5G SA Optionsbestellung hat daran erst mal nichts geändert.
Leider hat sich Google nach Pixel 6 und 7 von einem kleinen Radius der Displayecken verabschiedet und schneidet nun wieder viel mehr ab 😬.
*31# unterdrückt die Rufnummer.
Satellite hat im Blog die Kommentare abgeschafft. Alle alten Kommentare wurden gelöscht. ![]()
Das Call Log in der App wurde vermurkst.
Bei ausgehenden Anrufen sieht man nicht mehr wie lange telefoniert wurde und ob der Anruf überhaupt angenommen wurde. 🤦
Alte Anfrufe stehen noch mit allen Infos drin.
Mehr Sender (offensichtlich), die aber schwächer senden, habe ich hier schon gelesen.
Hab noch diese tolle Antwort gefunden:
ZitatHi,
wir haben für Dich angefragt und entsprechende Antwort erhalten.
Vielleicht hilft Dir dass aber weiter: Google führte eine Auswertung des 5G+-Netzes (auch 5G SA genannt) durch. Es wurde festgestellt, dass das 5G + -Netzwerk sehr begrenzt ist, was eine verschlechterte Benutzererfahrung mit sich bringt, wir haben Vodafone Germany um Verbesserungen gebeten, bevor wir fortfahren und Funktionen zu aktivieren. Google kann möglicherweise im nächsten Jahr ( 2023 ) die 5G + -Funktionen auf Pixel aktivieren.
Daher kann man auf die Anfrage der Kunden noch keine abschließende Meldung geben, sondern darauf hinweisen das wir als Unternehmen daran interessiert sind möglichst viele Hersteller mit unseren 5G Netz versorgen zu wollen und wir nach und nach in Zusammenarbeit mit den Hersteller mit Vergabe der entsprechenden Software diese Funktionen freigeben werden.
https://forum.vodafone.de/t5/M…Cr-5G/td-p/2885427/page/2
Das Netz ist zu schlecht und deshalb schaltet Google 5G SA nicht frei 😂.
Dem Kunden soll man sagen Bla Bla wird alles besser, irgendwie, vielleicht. 😂😂🙈
Also stimmt das?
Weil beim Pixel 7 ist dann eine andere Whitelist hinterlegt.
Laut Vodafone kann das Pixel 6(a) kein 5G SA (in deren Netz) 🙄.
Was bedeutet in dem Fall monatlich kündbar?
Jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums, also z.B. auch erst einen Tag vorher?
Oder mit einem Vorlauf von einem Monat, d.h. man bucht quasi immer mindestens 2 Monate?
Gerät Hubbs (was auch immer das heißen soll?)
Jedes Android Gerät hat einen Gerätenamen. In dem Fall "Hubbs". Wird nicht vermarktet, ist vor allem für Entwickler interessant, und um Geräte eindeutig zu identifizieren.
Diese Gerätenamen siehst du z.B. hier https://download.lineageos.org auf der linken Seite neben dem Verkaufsnahmen.