-
Wie oft muss man Spotify hören und surfen, dass man über 15 GB im Monat kommt?
165 MB pro Stunde
4 GB pro Tag
108 GB in 4 Wochen
kannst du mit der 384er Drossel maximal nutzen.
Bei 128kBit Datenrate kannst du 273h Stunden Musik hören bis 15 GB verbraucht sind.
-
Mir wäre die Displayauflösung zu gering.
Schaut in dem Video nicht viel einfacher zu zerlegen aus als viele andere Geräte.
Jedenfalls ist es weit entfernt von den klassischen Geräten mit entfernbarer Rückseite und Wechselakku.
-
Bei https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Netzclub stehen die alten Buchungskennwörter 🤔.
Seltsam, mehr als 64kBit waren es doch offiziell nie?
-
2€ Preiserhöhung wie bei Talkline.
Dort gibt es 2MBit dauerhaft zu einem ähnlichen Preis wie der günstigste Prepaid hier mit 384kBit. Monatlich kündbar.
-
Genauso wie mega-sim.de beim Free Unlimited Smart.
Bin gespannt ob dort dann auch die höheren Geschwindigkeiten der neuen O2 Tarife kommen.
-
Ganz einfach: Kann jemand eine unlimitierte Flat mit 384K hier in Deutschland sonst jemand für 13€/Monat anbieten? Nein.
Es sind mehr als 13€ pro Monat:
14,38 Euo je Monat finde ich für 384 kBit/s-Flatrate relativ teuer.
Und für 15€ (bis vor kurzem 13€) gibt es bei Talkline die 2MBit Flatrate.
-
....ich würde eher vermuten, das es zuerst alle Prepaid discounter im O2.Netz haben werden....
...bevor D1 oder D2 nachziehen !
Wie viele haben die ursprüngliche "Free" Option kopiert? Niemand.
Wird hier nicht viel anders sein.
-
Man kann das aber mit den O2 Prepaidtarifen eher schlecht vergleichen.
Der Tarif ist vor allem ortsgebunden, also was völlig anderes.
-
Jeder hat andere Prioritäten.
zumal eine 384 kbit Flat bei Congstar 3€ kostet.
Wo? 384 finde ich nur in Zusammenhang mit LTE Angeboten für Zuhause.
Edit:
lol - zu spät abgeschickt.
-
Interessant ist in jedem Fall, dass Postpaid bei o2 hart auf unbrauchbare 32 kbit/s gebremst wird, während immer weniger verbreitetes Prepaid dem gegenüber deutlich besser gestellt wird.
Die Logik verstehe ich sowieso nicht.
Die "Premiummarke" hat eine schlimmere Drossel als die "Billigmarken" Blau, Netzclub, Super Select (alle 64kBit).
Zitat
Bei Drillisch hat man aber eine harte 16 KBit/s Drossel mit der dann quasi garnichts mehr geht.
Allerdings gibt es dort für einen ähnlichen Preis 25GB statt 6GB.