Beiträge von Philip
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Hier gibt es die Strecken aller Billigfieger auf einen Blick!die Preise gibts dann auf den Seiten der jeweiligen Fluglinien
Also die Seite ist nun nicht gerade aktuell... Bei Ryanair steht als Flotte Boeing 737-200.... davon haben sie zwar noch ein paar, aber fliegen tun sie in deutschland, bzw. nach deutschland nur noch mit 737-800 (größter teil der flotte). aber das führt zu weit. auch die strecken sind nicht aktuell gehalten....
-
Wäre doch prima wenn du dein " :gpaul: " nächer erläutern könntest. Schinbar habe ich tatsächlich ein :gpaul: .
Du meinst sicher man hätte die Suche bemühen sollen?
Die "Frage A103 und version 25" gibts zwar schon, aber eine antwort darauf ist noch nicht augetaucht.
-
selbes Problem habe ich auch..... Genauso kann ich nicht die SW25 aufspielen wegen A103... beim Updatetool von siemens bietet er mir immer ne 12er version zum download....
-
im Krankenhaus gibts doch diese Pieper... Weiss nciht wie das genau funktioniert und von welcher Firma die sind. Könnte mich bezgl. der Firma aber mal schalu machen.
Man muss dabei aber auch lkurz eine Nummer wählen, die dann auf dem Pieper erscheint. Man könnte es ja so machen, dass wenn die NUmmer des Chefs drauf ist man zu ihm kommt und nicht anruft...
-
wer jemanden als Focus Abonnent wirbt bekommt auch 10.000 Prämienmeilen.... man selbst muss nicht Abonnent des Focus sein.
-
In der Regel läuft das beim ec-cash verfahren (so heisst das mit Eingabe der PIN) so ab dass die Karte durchgezogen wird, PIN eingegen und dann die Verbindung zur Bank hergestellt wird. Gebucht wird es meines erachtens dann aber noch nicht, sondern erst wenn man, wie es in den meisten Läden üblich ist, am Abend den Kassenschnitt macht. DAnn baut das Gerät eine Verbinudng zum Terminal des EC-Karten-Systems auf (z.b. B+G Card Services) und erst dann werden alle Umsätze des Tages gebucht.
Vor dem Kassenschnitt kann man die Ec-Karten zahlung auch wieder stornieren, aber nur wenn man noch mal die Kunden EC-Karte durchzieht und die PIN eingibt.
MFG
Philip -
Wunderbar... Napo dein Tipp war der richtige. Bei mir musste ich vor dem einschalten die 5 drücken und halten...
PS: Danke auch für das schnelle Antworten. Einfach :top: :top: :top:
-
Hardreset funktioniert nicht
Hi Leute,
bei meinem X funktioniert der Hardreset nicht... Kann mir jemand helfen?
Wenn ich die 5 nach dem einschalten gedrückt halte, passiert nichts ausser dass die PIN Abfrage kommt....
Was mache ich falsch?
Ist ein französisches X mit der "inoffiziellen" Software von Mirkos FTP.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mit helft..
-
Re: O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!
ZitatOriginal geschrieben von oruam
Habe gerade den Vertrag gekündigt und werde die nächsten 3600 Euro wohl E-Plus überweisen.Hast du die Kündigung denn nun wieder zurückgenommen oder bleibt es dabei?