Beiträge von Philip

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Sei froh, dass der Polofahrer nicht in den Rückspiegel geschaut hat - hätte er sich dabei nämlich erschreckt, das Lenkrad verrissen und den Graben angesteuert, während Du ein schnelles Auto (328i?) fährst, dann wärest Du Bösewicht der Nation geworden, die Klatschpresse hätte sich das Maul über Dich zerrissen und die Hälfte der Bevölkerung könnte Dich ohne ordentliches Gerichtsverfahren zum schwerkriminellen Turbo-David328 verurteilen. :rolleyes: ;)

Ob dieser Beitrag jetzt hilfreich war....

Ich denke, dass im Falle des Falles du tatsächlich Schuld bekommen hättest. UNd zwar wird man wohl immer argumentieren, dass du schlicht und ergreifend zu schnell unterwegs warst.

Nichts desto trotz befreit es den Polo Fahrer nicht auf den Schulterblick zu verzichten bzw. Spiegel zu beobachten.

Hast aber noch mal Schwein gehabt. Welche Strecke war das?

Als hatte auch so einen Anruf. Dabei ging es auch um ein Abo. Hatte damals bei einem Gewinnspiel auf der "Du und deine Welt" in Hamburg mitgemacht. Das war von TV Today.

Irgendwann kam dieser Anruf und sie hat mich alles gefragt usw. KOnnte aber auch ne andere Zeitung nehmen. Habe mich für die Flug Revue entschieden.

Die wollten auch die BAnkverbidnug schon haben. BEgründung: Die ist dann vorgedruckt auf dem Breif den wir Ihnen noch zu schicken.
    Da man Lastschriften rückgngig machen kann, habe ich die Bankdaten gegeben.

BIs jetzt klappt das mit dem Abo auch ganz reibungslos...

Trotzdem seltsam sowas.

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Das Problem wurde jedoch bereits gestern vormittag gepatcht, wie ich inzwischen erfahren habe.

Carsten

Ah also gabs das Prob nachmittags nicht mehr. Wunderbar. Werde trotzdem mal prüfen lassen ob bla.exe auf dem PC in der Firma ist.

Ja ist eine Kette. Bin auch Kunde dort, aber gerade erst eingetreten und die haben mich sehr ausführlich über die Kündigungsmodalitäten informiert, darum würden sie sich schon wundern wenn plötzlich so eine E-Mail kommt... Sorry.