Beiträge von Philip

Gerade der AirBerlin Newsletter gekommen:

Zitat

Rom - schon ab 109 Euro inkl. Flug und Hotel
    Erleben Sie die "Ewige Stadt" im Winter! Tauchen Sie ein in die Welt der Antike und lassen Sie sich vom Forum Romanum begeistern. Rom hat unglaublich viele Sehenswürdigkeiten - aber auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und natürlich stilvolle Restaurants mit gehobener, typisch italienischer Küche. Unser IBERO TOURS-Special bringt Sie hin, ab nur 109 Euro pro Person (DZ mit Frühstück inkl. Flug). Reisezeitraum ist vom 4. bis zum 31.01.2005, buchbar bis zum 03.12.2004.
    Mehr Informationen >>>"

Ist zwar nur eine Nacht. Aber schon mal nicht schlecht...

Hallo,

hätte da mal ein paar Fragen.

Was haltet ihr von Hausautomatisierung und was für Systeme gibt es und welche sind zu empfehlen??

Ich habe mal ein System beim Bahr-Baumarkt gesehen. Klang recht INteressant.

Bei conrad gibt es auch so ein System.

Kennt sich auf dem Gebiet jemand aus?

Mir gehts speziell um Steuerung der Heizung, Licht, Aussenrolladen (geht wohl nur bei Unterputz Gurten)...

Wäre nett..

MFG
    Philip

Tolle Sache nur bin ich leider noch an Versatel gebunden.

Witzige Sache nebenbei:

Als ich mich heute gerade mit einem der gerade Arcor bestellt hatte im ICQ darüber unterhalten hatte, rief mich just in dem MOment Versatel an und wollte mir neue Tarife anbieten. Die Dachte wohl ich sei noch bei der Telekom. Ich habe sie dann erstmal aufgeklärt und gesagt, dass ich das Vertragsende abwarte... wegen Arcor. Sie kannte das Angebot noch nicht.

Zufälle gibts.

Als hier in LÜbeck letztes Jahr (?) der Saturn eröffnet hat, gabs Hammer Angebote. Fernseher zu Spotpreisen usw.

Vor dem Eingang standen teilweise bis 500m lange Schlangen. Ich bin durch die Tiefgarage aber ohne Probleme reingekommen. Aber drin wars sehr voll. Wollte nen Fernseher aber der war um 11 Uhr morgens schon nicht mehr zu bekommen. Es hieß immer das die nach geliefert werden, aber nichts passierte. Ansonsten war die Warennachlieferung sehr gut. Die hatten LKWs am Stadtrand von Lübeck schon mit neuer Ware stehen die nur auf ein Anruf gewartet haben um zu liefern...