ZitatOriginal geschrieben von Ants
Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?
Ants
Gehts nicht mit ner SD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ants
Kann man das Update von deinem FTP auch ohne MMC-Karte einspielen?
Ants
Gehts nicht mit ner SD?
sowas dachte ich mir. Bin auch Zivi bei mir in der Abteilung sinds pro Quartal nur knapp 300-400 Briefe die ich lediglich eintüten muss. Gott sei dank nichs sortieren...
Und Airline ist die amerikanische "Ryan International Airlines". Bitte nicht verwechseln mit der irischen "Ryanair"...
GIbts nen FTP Programm fürs Series 60 bzw. Sendo X?
Hab über die Suche nichts gefunden....
Sorry wenn ich mal nicht die "Ausländer Fitnessclub McFit" geschichte weiterführe....
--------------
Wer kann mal berichten wie das Durchschnittsalter in den HolmesPlace Läden so ist?
Was für ein Publikum treibt sich da rum?
MFG
Philip, der auch was für seinen Körper tun muss...
bleibt die Frage ob so ein Crash auch mit unserer Erde bzw. unserer Galaxie passieren könnte...
wenn du bei rechts stehender Reklame bestellst, bestellst du es sofern ich mich nciht täusche direkt bei Mirko... Dem kannst du ruhig vertrauen...
Mein Sendo X steckt meine 370 SMS im Monat auch locker weg... nur zu empfehlen. ist bneim tippen und allem auch recht zügig. Gibt nur keine kurzwahl um ne neue SMS zu schreiben... bisschen umständlich aber ok.
Oder eher beim neuen Wer Wird Millionär SMS-Gewinnspiel.
Ich denke viele Leute schauen sowieso nur flüchtig über ihre Rechnung und versenken sie dann...
Ich habe noch nen Vertrag von 2001. Habe mir da aber keinen Kopf drüber gemacht mit diesen 3ct. Häte ich vielleciht mal tun sollen.
Das mit den 4 Nachkommastellen auf der Rechung ist mir auch aufgefallen.