Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ist definitiv nicht komplett. War bereits in mehreren McFit Läden und überall war "buntes" Publikum. Eine Freundin von mir hatte auch schon ihren schwarzen Freund mit (er war zum Probetraining) und es gab überhaupt keine Diskussion.

Hatte bisher nur Infos aus dem Netz, daher auch oben meine Frage wegen Köln.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ach so, dann verstoßen also auch die so genannten "Lady-Fitness-Studios" gegen das Grundgesetz?

Na klar, wer weiß denn nicht dass es 3 Geschlechter (Mann, Frau, Ausländer) gibt? Toller Vergleich :flop: .

• Sorry wenn ich mal nicht die "Ausländer Fitnessclub McFit" geschichte weiterführe....

--------------

Wer kann mal berichten wie das Durchschnittsalter in den HolmesPlace Läden so ist?
    Was für ein Publikum treibt sich da rum?

MFG
    Philip, der auch was für seinen Körper tun muss...

• Finde es völlige Quatsch Mc Fit Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen und über Diskriminierung zu diskutieren.
    Ich bin selbst schon als Deutscher in einem Fitnessstudio abgelehnt worden.
    "Das Studio ist sicherlich nichts für Dich"

Als Bodybuilder oder kraftsportler ist man nämlich in einigen Studios nicht gerne gesehen.Den Bodybuilder schwitzen stark,schrein beim Training,nehmen Anabolika und nutze die Geräte zu stark ab. Es leben die Vorurteile.

Würde diese Studios aber niemals verurteilen,die haben ihr Clientel und es läuft.

MFG CHris

Ach ja um offtopic zu bleiben ................ich zahl 29€(erwähnte ich in diesem Thread aberr schon ;) )

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ..., aber ich weiß ja nichtmal, ob ich in einem Jahr ueberhaupt noch hier wohne.

...

Dafür hast du ein sog. Sonderkündigungsrecht - also "musst" du nicht weiterhin zahlen, auch wenn du gar nicht mehr in der Stadt wohnst... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Hi. Was sagt ihr zu diesem Fitnessstudio. Ist das Preis/Leistungsverhältnis okay?! Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Von daher, auf was muss ich achten?! Bitte antwortet...

http://www.fitness-planet.de

Was willst du machen? Kurse? Muskleaufbau? Geräte für letzteres kann man auf den Bildern nicht sehen. Preislich würde ich sagen: 30,- sind Durchschnitt, 20,- sind gut. Aber wenn du noch nie in einem Studio warst, würde ich es an deiner Stelle erstmal mit ner Zehnerkarte probieren. Habe bei uns schon viele gesehen, die 5mal da waren und dann nie wieder.
    Auf was muss man achten? Wenn du gar keine Ahnung hast, auf einen guten Trainer, der dich ordentlich in die Geräte einweist und vorher einen Trainingsplan auf Basis deiner jetzigen physischen Situation erstellt. Bauchgefühl hilft dabei. Duschen/WC sauber? Geräte gepflegt und modern und somit an aktuelle ergonomische Erkenntnisse angepasst? Ein guter Mix aus Freihanteln und Geräten beim Training?

• Ui, ich glaube, ich muss mal überlegen, ob ich wechsel. Ich zahle sensationelle 57 € und das ist noch rabattiert, weil mein früherer Arbeitgeber einen RV mit dem Studio hatte.

Andererseits hat es auch Vorteile: Liegt in einem Businesspark, daher fast ausschliesslich gutes Publikum, inhabergeführt, werktags abends ab 20:30 Uhr hab ich das Studio quasi für mich.

Das sind Zustände, von denen man in so manchem Kettenstudio sicher träumen kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ciao,

sooo bin nun auch in einem. War aber noch nit da ;)

Bezahlen muß ich 29,- Euro für 6 Monate. Ansich eine nicht so feine Art. Da auf der Homepage steht das man 25 Euro zahlen muß. Aber 29 ist immer noch günstig bei uns in der Gegend. Ist halt Land.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!