Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?

• Ich zahle bei uns im Dorf 35€/Monat fürs Partner Angebot.

Duschen, Sauna und alle Getränke sind inklusive. Vor allem das letzte ist wohl praktisch. Brauchste nicht flaschenweise Wasser mit zum Spinning schleppen...

• so wie ich mitbekommen habe, hat sich in den mcfit ketten einiges getan was die aufnahme von ausländern angeht oder?

Die nehmen / bzw. müssen jetzt alle nehmen meine ich gehört zu haben. hat da jemand infos?

war letztens im mcfit in mainz und da waren schon ein paar ausländer zu sehen.

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    so wie ich mitbekommen habe, hat sich in den mcfit ketten einiges getan was die aufnahme von ausländern angeht oder?

Die nehmen / bzw. müssen jetzt alle nehmen meine ich gehört zu haben. hat da jemand infos?

war letztens im mcfit in mainz und da waren schon ein paar ausländer zu sehen.

Nachdem diese Vorfälle vor ca. 2 Jahren in der Presse erschienen sind, haben die sofort alle genommen. Wundert mich jedoch das solch ein Fall nicht in der Presse breitgetreten wurde sondern nur kurz in Zeitung (oder war das TV?) erschien.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Nachdem diese Vorfälle vor ca. 2 Jahren in der Presse erschienen sind, haben die sofort alle genommen. Wundert mich jedoch das solch ein Fall nicht in der Presse breitgetreten wurde sondern nur kurz in Zeitung (oder war das TV?) erschien.

Ich kenne zwar nur einige McFit-Filialen (Bochum, Düsseldorf, München,...), aber hier hat es das sowieso NICHT gegeben.
    Bin seit 4 Jahren bei McFit und ich würde den Ausländeranteil eher als normal bis leicht erhöht (gemessen am sonstigen "Stadtbild") bezeichnen.

Alles absolut in Ordnung :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• na denn ist ja gut, woll mich nämlich bald anmelden. War schon vor 2 jahren angemeldet, doch da wurde mein Vertrag aus "unerklärlichen Gründen" nicht akzeptiert.

In meinem Fitnessstudio in gefällt es mir nämlich nicht mehr, zahle zwar "nur" 31€, aber der zustand dort ist katastrophal, schlechte sanitäre einrichtungen und Umkleiden. Laufbänder sind aus den 80ern und klemmen ständig. Der Rest an sich is ok (Geräte). Man darf aber keine eigenen Getränke mitnehmen... vorallem im sommer ziemlich ätzend...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Man darf aber keine eigenen Getränke mitnehmen... vorallem im sommer ziemlich ätzend...

Egal was die Dir sagen, DU DARFST DEINE EIGENEN GETRÄNKE MITNEHMEN!
    Dazu gab es mal ein Gerichtsurteil.... jedenfalls dürfen die Dir das nicht verbieten. Selbst wenn es in der AGB steht - die ist in dem Fall rechtlich nicht in Ordnung!

Nicht verar...en lassen :top:

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Der Zustand der Geräte und der sanitären Einrichtungen ist bei den McFit, die ich kenne, tadellos.
    Sollte mal etwas kaputt gehen, wird es wirklich schnell repariert/ausgetauscht

• Zitat

Egal was die Dir sagen, DU DARFST DEINE EIGENEN GETRÄNKE MITNEHMEN!

Aaaber: Soweit ich weiß, muss es nicht auf der Trainingsfläche erlaubt sein - d.h. man könnte "gezwungen" werden in der Umkleid oder sonstwo zu trinken...

• Mal eine Frage zur "Ausländerproblematik" die ganze Geschichte ist leider an mir vorbeigegangen, aber ich habe es so in Erinnerung, dass die erst mal keine Ausländer genommen haben(schreib mal eine Bewerbung Kollegah) und nachdem sich erstmal eine deutsche Kundenbasis angesammelt hat, hat man auch die Ausländer reingelassen, weil man befürchtete das die letztgenannten ausbleiben würden, ist das so richtig?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das kann ich Dir leider nicht 100%ig sagen - bin kein Jurist.
    Ich würde mir das jedenfalls nicht verbieten lassen und auf das Urteil hinweisen, dann dürfte sich das Problem bereits erledigt haben ;)
    Ansonsten würde ich mit genau dieser Begründung kündigen, um den Leuten zu zeigen, daß solch ein Verhalten nicht toleriert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!