Beiträge von Philip

Zitat

Er hat längere Zeit bei Benfica Lissabon (AFAIR) gespielt...

ja so war mir auch. das steht beim kciker über ihn. Bisherige Vereine: CD Teneriffa, Fenerbahce Istanbul, FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Mönchengladbach, FC Carl Zeiss Jena, SV Jena Pharm

mein "schweiger"vater fährt auch einen 147PS V6 Santa Fe. Der ist immer begeistert. Hat den jetzt 1 1/2 Jahre. Ist noch nie mit was gewesen. Er sagt immer: "Jedesmal wenn ich ins Auto einsteige freu ich mich und weiß das ich das richtige Auto gekauft habe"

147PS reichen für die Kutsche. Er fährt ihn mit Autpomatik Getriebe,. Der hat genügend Dampf fürs überholen usw. Schafft glaube ich knapp 200 km/h Spitze.

Ich bin damit auch schon mal mitgefahren (nicht selbst) nach Dänemark und zurück hinten in der Mitte. War gar kein Problem...

Hätte ich das Geld würde ich ihn mir evtl auch holen... *g*

Hi und frohes neues Jahr...

kann mir jemand sagen wo die groben UNterschiede zwischen diesen beiden Acer Modellgruppen liegen??

Warum findet man keine Infos zu der Extensagruppe auf der http://www.acer.de Seite?

Was steckt dahinter?

Ich liebäugele mit dem Extensa 3000 WLMi fidne aber keine Erfahrungsberichte (akkulaufzeit) zu dem Modell.

Bei Staples wird der Extensa 3000 WLMi für 1199 EUR Angeboten mit 512 MB RAM und zusätzlicher 120 GB externer Festplatte.

Bei Saturn ist er etwas teurer dafür mit 1024 MB RAM aber ohne externe Festplatte. Was würdet ihr nehmen?

Als Travelmate würde ich den 4002WLMI-M11 bzw. 4002LMI-M11 nehmen.

Ist der Widescreen eher vorteilhaft?

Eine Menge fragen, trotzdem erhoffe ich mir Antworten.

Danke Philip

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Paddington Station

es ist die Liverpool Street Station

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Und das Stansted-Terminal ist eines der langweiligsten, das ich je gesehen habe, ist ja nur ne umgebaute Frachthalle, soweit ich weiß.

So sieht das Teil nun nicht aus. das wurde schon so als Passagierterminal gebaut. Kannst du von ausgehen. Ansonsten würde ich gerne mal wissen was so ein Umbua kostet.... Das Terminal finde ich auch nicht langweilig. Man kann was essen, einkaufen, einchecken, internet, spielhalle usw.....

Bild vom Bau des Terminals

Bild vom heutigen Terminal

BTT:

Ich würde mit der Bahn nach Cambridge fahren (halbe Stunde nördlich) und da etwas unternehmen...

IM allgmeinen dürfen bbis zu 3 Buchstaben falsch sein. erst dann darf die gesellschaft geld nehmen. Ist IMHO in den IATA konventionen so geregelt. Am besten einmal bei U2/EZY anrufen und denen das schildern.

Ich selbst arbeite für Ryanair, und ich würde in einem solchen fall die änderung kostenlos machen.