Beiträge von Philip

Ich meine auch, dass 2 Fotos gemacht werden. 1x wenn man die induktionsschleifen etwa einen halben meter hinter der halbelinie berührt und kurz danach noch eins um zu prüfen ob man steht oder nicht. Wenn auf dem zweiten Bild auch dein Auto zu sehen ist passiert nichts. Wenn es nicht zu sehen ist bist du weiter gefahren.. Aber das bist du ja schienbar nicht...

Ich denke da wird nichts kommen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Nase: sorry, war ein denkfehler von mir. Vergiss einfach, was ich geschrieben habe.

Philip: Also konntest du gleichzeitig telefonieren und synchen? Ich habe das mal versucht und es hat nicht geklappt. Den Hersteller des BT-Headsets weiß ich nicht mehr.

Nein, das habe ich nicht behauptet und auch nicht probiert.

Ich konnte syncen (X<->PC) und gleichzeitig über das Headset Musik vom PC hören....

Headset <-> PC <-> X ---> zeitgleich

Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Nase: Ich glaube, es ist immer nur eine Verbindung mit Bluetooth möglich. Brauchst du wohl den A*ti*e Pilot - frag Mirko Lange :D

Also habe mal Plantronics M3000 an den PC gekoppelt und zeitgleich das X mit dem PC gekoppelt. hat gut funktioniert. Dann wollte ich zeitgleich das X mit dem Plantronics koppeln. Das ging aber dann nicht. Obs am X oder am Plantronics liegt weiss ich nicht.

Re: Email

Da der Pop3 Account eine GPRS Verbindung brauchst könntest du sie dir am besten hier zu schicken lassen.

Ansonsten hier (bei mir funktionierts so):

Unter "Zugangspunkte" neues erstellt namens "o2 GPRS"
    ---------------------------
    Verbindungsname : o2
    Datenträger : GPRS
    Zugangspukt.name : internet
    Benutzername : Kein
    Passwort abfragen : Nein
    Passwort : Keins
    Authentifizierung : Normal
    Gateway IP : 0.0.0.0
    Homepage: Keine
    Verbindungssicherheit : Aus
    Verbindungsmodus : Permanent

unter erweiterete Einstellung:
    Telefon IP-Adresse : dynamisch
    Primärere DNS: 62.134.11.4
    Sekundärer DNS: 195.182.110.132
    Serveradresse: Kein
    Portnummer: 0
    ---------------------------

MFG
    Philip

Wenn du bei dem X lange auf die rechte Seitentaste drückst, kommst du in den "Sprachwahlmodus". Hier ein kleiner Dialog:

Sendo X: "Sagen Sie einen Befehl!"
    Du: "Namenwahl"
    Sendo X: "Sagen Sie den Namen!"
    Du: "Hans Meier" (Musst du Vorname gefolgt vom Nachnamen sagen.)
    Sendo X: "Welche Nummer?" (Wenn du mehr als eine gespeichert hast, ansonsten sagt das X: "Verbinde..")
    Du: "Handy"
    Sendo X: "Verbinde"

Wenn das X nicht richtig versteht, stellt es auch nochmal Nachfragen an à la "Sagten Sie ..."

Du kannst also ohne vorher Namen zu zuweisen alle Kontakte aus deinem Adressbuch per Sprache anwählen.