Habe per Infrarot Bilder an ein Nokia 6600 geschcikt. aht einwandfrei geklappt.
Beiträge von Philip
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
andere gute digicam site (allerdings auf englisch):und:
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Ist zwar auf Englisch, aber ein wirklcih gutes Forum: http://www.dpreview.com:confused:
-
Ich meine auch, dass 2 Fotos gemacht werden. 1x wenn man die induktionsschleifen etwa einen halben meter hinter der halbelinie berührt und kurz danach noch eins um zu prüfen ob man steht oder nicht. Wenn auf dem zweiten Bild auch dein Auto zu sehen ist passiert nichts. Wenn es nicht zu sehen ist bist du weiter gefahren.. Aber das bist du ja schienbar nicht...
Ich denke da wird nichts kommen.
-
bei mir hats keine 5 min. gedauert... +49179... hab ich eingegeben...
-
Zitat
Nein, das habe ich nicht behauptet und auch nicht probiert.
Ich konnte syncen (X<->PC) und gleichzeitig über das Headset Musik vom PC hören....
Headset <-> PC <-> X ---> zeitgleich
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nase: Ich glaube, es ist immer nur eine Verbindung mit Bluetooth möglich. Brauchst du wohl den A*ti*e Pilot - frag Mirko Lange
Also habe mal Plantronics M3000 an den PC gekoppelt und zeitgleich das X mit dem PC gekoppelt. hat gut funktioniert. Dann wollte ich zeitgleich das X mit dem Plantronics koppeln. Das ging aber dann nicht. Obs am X oder am Plantronics liegt weiss ich nicht.
-
lese den Thread gerade das erste mal... KOmme aus der nähe von Lübeck. Wäre ja um die Ecke gewesen... Mist... Auch wenn du mich nicht kennst....
-
Re: Email
Da der Pop3 Account eine GPRS Verbindung brauchst könntest du sie dir am besten hier zu schicken lassen.
Ansonsten hier (bei mir funktionierts so):
Unter "Zugangspunkte" neues erstellt namens "o2 GPRS"
---------------------------
Verbindungsname : o2
Datenträger : GPRS
Zugangspukt.name : internet
Benutzername : Kein
Passwort abfragen : Nein
Passwort : Keins
Authentifizierung : Normal
Gateway IP : 0.0.0.0
Homepage: Keine
Verbindungssicherheit : Aus
Verbindungsmodus : Permanentunter erweiterete Einstellung:
Telefon IP-Adresse : dynamisch
Primärere DNS: 62.134.11.4
Sekundärer DNS: 195.182.110.132
Serveradresse: Kein
Portnummer: 0
---------------------------MFG
Philip -
Wenn du bei dem X lange auf die rechte Seitentaste drückst, kommst du in den "Sprachwahlmodus". Hier ein kleiner Dialog:
Sendo X: "Sagen Sie einen Befehl!"
Du: "Namenwahl"
Sendo X: "Sagen Sie den Namen!"
Du: "Hans Meier" (Musst du Vorname gefolgt vom Nachnamen sagen.)
Sendo X: "Welche Nummer?" (Wenn du mehr als eine gespeichert hast, ansonsten sagt das X: "Verbinde..")
Du: "Handy"
Sendo X: "Verbinde"Wenn das X nicht richtig versteht, stellt es auch nochmal Nachfragen an à la "Sagten Sie ..."
Du kannst also ohne vorher Namen zu zuweisen alle Kontakte aus deinem Adressbuch per Sprache anwählen.
-
Kriegs auch mit den FIngern nicht hin... Sollten mal alle Fotos von uns amchen beim probieren. Muss ne ziemlich ulkige Bilderserie bei rauskommen.