Beiträge von Philip

Zitat

Original geschrieben von sendoman
    Habt ihr eigendlich schon Games gefunden die auf dem X Ton haben ?
    Bei mir laufen zwar so einige Games (die Klassiker halt) aber alle ohne Ton!

Bounce (das von Nokia) hat Ton und Yahtzee auch...

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    2. Das Sendo Headset ist sehr gut - zwar ein bissele groß aber mit einer sehr guten Sprachqualität und sehr langer Akkulaufzeit. Das ist baugleich mit dem 3000er Plantrnics.

Original geschrieben von BlueCyber
    2. Mhh gibt es aber wahrscheinlich noch nicht, aber das hat auch noch ein weng Zeit.

Hallo,

habe das Plantronics M3000 bestellt und es ist gestern angekommen. Es funktioniert wunderbar mit dem X. Echt Top. Koppeln der Geräte kein Problem. Super sprachqualität. Bin begeistert.

MFG
    Philip

Zitat

Original geschrieben von brasax
    An die Leute mit dem franz. X:

Wird bei Euch in dem Kalender Plugin der Monat ganz angezeigt? Bei mir leider nicht. Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso. Auf engl. eingestellt ist die Darstellung perfekt...

bei mir ist es auch so wie bei dir. :-( ist mir aber eigentlich vorher nicht aufgefallen.

Funktioniert alles wunderbar mit Bluetooth. Auch das syncen...

Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von Audi A4
    Hallo

ich habe gesucht aber nichts gefunden und in der BD habe ich
    auch nichts gefunden.
    Frage: hat das X eine Tastensperre und wenn wie funzt diese?

Viele Grüße

linke taste unter dem display (Optionen) und dann *. Also ziemlich Nokia like.

Kann noch mal einer auf meine noch unbeantworteten Fragen eingehen?

1. Ich habe zur Zeit noch das Problem, das wenn ich das Gerät auflade es nicht einsschalten kann. Muss erst den Stecker abziehen - einschalten - stecker wieder dran. Bei euch auch so?

2. Desweiteren weckt mich mein X jeden morgen recht zuverlässig. wenn ich stop drücke fragt er mich ob ich das phone einschalten will, wenn ich dies bejahe wird der bildschirm weiss aber die pin kann ich nicht eingeben.

3. erledigt

4. Noch eine Frage... Ich habe das Gefühl das der Vibrationsalarm nicht auf SMS Eingang reagiert... Ist das ein Bug oder ist das bewusst so. Gerade wenn ich auf Profil Stumm bin, signalisiert das X keinen SMS Eingang. Ist das normal? Anrufe signalisiert er mit Vibration.

5. erledigt

6. erledigt

Danke.

Philip

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ihr seid bei E-Plus, gell? Das ist (war) ein Bug nur im E-Plus-Netz, der im Rahmen der deutschen Feldtests behoben wurde. Ist bei den ausländischen Geräten nicht drauf. Ebenso braucht das X manchmal bis zu 20 Sekunden um die Verbindung aufzubauen. Ist der gleiche (bereits behobene) Bug im E-Plus-Netz.

ich bin bei o2 und habe die von BlueCyber genannten Probleme nicht. Habe halt nur das Prob, dass das Phone halt noch ne sekunde weitervibriert nach dem annehmen. Das wird doch aber nicht mit o2 zusammenhängen?

Gibt es sonst noch bekannte Probleme mit o2 oder anderen Netzbetreibern?

Kann jemand noch auf miene o.g. Fragen eingehen bezüglich Frage 2 und 4. Danke.