Beiträge von Philip

Folgende Fragen habe ich noch:

1. Ich habe zur Zeit noch das Problem, das wenn ich das Gerät auflade es nicht einsschalten kann. Muss erst den Stecker abziehen - einschalten - stecker wieder dran.

2. Desweiteren weckt mich mein X jeden morgen recht zuverlässig. wenn ich stop drücke fragt er mich ob ich das phone einschalten will, wenn ich dies bejahe wird der bildschirm weiss aber die pin kann ich nicht eingeben.

3. Ich habe teilweise auch so probleme beim einschalten... Wielange muss man den Einschaltknopf drücken?

4. Noch eine Frage... Ich habe das Gefühl das der Vibrationsalarm nicht auf SMS Eingang reagiert... Ist das ein Bug oder ist das bewusst so. Gerade wenn ich auf Profil Stumm bin, signalisiert das X keinen SMS Eingang. Ist das normal? Anrufe signalisiert er mit Vibration.

5. Und noch eine Merkwürdigkeit... Wenn mich jemand anruft vibriert das X. Soweit so gut. Es vibriert aber noch ca. 1 sekunde weiter nachdem ich den anruf schon angenommen habe.. Ist das beie uch auch so?

6. Kann jemand ein BT Headset empfehlen für das X?

Zitat

Original geschrieben von Sebian:
    Noch eine Frage an die Sendo X Besitzer:

Wie wird bei o2 die "City" Anzeige angezeigt? Bei den restlichen series60 Handys rechts oben, es wird ein Teil des Hintergrundbildes verdeckt. Beim X geht das doch nicht wegen dem Now! Screen?

City-Anzeige geht meines Wissens nicht. Ich sehe zumindest keine...

Kann man eigenltihc irgendwie rausfinden wieviel KB man schon an GPRS Traffic hat?

Kann man den RealPlayer nicht in Vollbild stellen?

angesichts der tatsachen das da die duruckmarken mit drin sind, denke ich nicht, dass es für die Öffentlichkeit bestimmt war...

Zitat

Original geschrieben von can_eng:
    Philip
    zwei fragen zu dein französisches gerät:
    - hast du die "carbon" oder "silver" optik bekommen?
    - mit welche provider hast du dein X ausprobiert?

zu 1: Carbon Optik habe ich bekommen.
    zu 2: mit o2 - de

Zitat

Original geschrieben von RS77:
    Philip!
    Könntest du vielleicht einen Testbericht über dein Importgerät auf Telefon-Treff verfassen? Mit deinen Eindrücken in Zusammenhang des franz. X mit deutschen Netzbetreiber usw. und auch die vielen FAQs bezüglich Import beantworten!? Besten Dank!

Mein ursprünglischer Thread in diesem Board wurde ja wieder geschlossen. Eigentlihc wollte ich dort auf Fragen eingehen. Weiss aber nicht ob ein Testbericht lohnt, da die Geräte doch gleich sind. Ich habe bisher jedenfalls noch keien Probleme gehabt. Alles funktioniert wunderbar in deutscher Sprache. No Probs.

Weiss nicht ob das Importhandy hier in diesen Thread gehört. Aber im Prinzip sinds ja Detailfragen...

So nun ist mein Sendo X aus Frankreich eingetroffen. Wurde per Luftpost verschickt.
    Probiere gerade die sprache umzustellen...

Mit geliefert war das Handy, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo Headset, PC-Software. Weiteres folgt

Zitat

Original geschrieben von Hood
      Philip: hast Du es auf der französischen oder Deutschen Pixmania-Seite bestellt? und wieviel hast Du gezahlt? musste gerade verwundert feststellen, dass der Preis auf 426.- gesenkt wurde 8-D

460 EUR incl. Expressversand. Gestern abend ist die Lieferung dort (PARIS) rausgegangen. Heute ist sie da. TOP

Habs auf der deutschen bestellt.