So bei mir ist heute mein Sendo X von Pixmania angekommen. Bin zur Zeit noch auf der Arbeit. Um ca. 19:45 (wenn der Flug keine Verspätung hat) bin ich zu Hause und kann mich mal auf das französische Sendo X stürzen. Dann kann ich auch die Frage mit Spracherkennung und so beantworten.
Beiträge von Philip
-
-
hat sich erledigt...
-
sorry für OT.
Warum hast du dich umbennen lassen?
Nimsmt abstand von Sendo?*duck und schnell weg*
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Nokia 7200 o2 MMS fähig mache?
Bei o2 gibt es auf der Seite leider nicht dei Einstellungen fürs 7200. Habe es auch mal manuell versucht aber man kann im Nokia nicht alle Einstellung einstellen dei auf o2online manuelle MMS EInstellung stehen...
Wie mach ich das nun?
MFG
Philip -
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
So, und jetzt zu Pixmania: Leider klappt das nicht bei denen, die liefern nicht ins Ausland, habe sowohl eine Email nach GE als auch nach FR geschickt: FR darf nicht ins Ausland liefern, und DE hat das Sendo nicht.
ABER (mein heißer Tip): Ich habe grade bei http://www.nomatica.com bestellt, da geht's *grins*Habe bei Pixmania.de bestellt und bei dem Onlinelieferstatus steht: Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungslager weitergeleitet und befindet sich dort in Vorbereitung für den Versand.
Also es schient auch dort zu funktionieren.
MFG
Philip -
418 € ist ohne italienische Steuern. Mit kostet es auch 499...
-
Ich ärgere mich da ich es in Italien ja gesehen habe es nur nicht gekauft habe weil das mit der Garantie noch nciht klar war... uund nun lese ich das auch in D Garantie gewährt wird.

-
Wie ist das Mindestalter beim Smart Roadster? 18?
-
Wer kann mir günstig ein Nokia 7200 in schwarz anbieten.. Bitte NEU und OVP.