-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wer es nicht aushalten kann, kann es immer noch aus dem Ausland ordern ...
Ohne Garantieansprüche in D zu haben?
Aber Danke für eure beiden Antworten. Jetzt weiß ich das noch jemand dran arbeitet (die Geräte nach D zu bekommen).
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was soll DAS hier schon wieder? Hier geht es um FRAGEN zu features des X, NICHT zur Verfügbarkeit. Macht das per PN aus!!! :mad:
DU hast ja auch schon ein Sendo X und brauchst nicht zu warten. Sendosprecher lässt sich auch nicht mehr blicken um irgendwas zu dem Thema zu sagen. Die letzte offizielle Mail kam am 05. Juli um zu sagen, dass sie noch etwas brauchen. Die Threads zur Verfügbarkeit werden immer geschlossen, dabei waren Sie die einzige Informationsquelle.
Aber damit du glücklich bist und nicht von den wartenden gestört wirst: Bitte BTT.
:flop: :confused:
-
Also eher abwarten und Tee trinken?
-
Hallo,
kann man irgendwo erfahren wann ein Wohngebiet an DSL angeschlossen wird?
Problem: Meine Freundin wohnt in einem Neubaugebiet kann dort aber kein DSL haben, weil die wohl vergessen ahben Leitungen zu legen... So die Telekom...
Weiß jemand wie man rausfinden kann wann Gebiete angeschlossen werden?
MFG
Philip
-
-
Würde mir überlegen am 22. noch mal nach Mailand zu fliegen. Allerdings müsste ich den Gerätepreis so setzen, dass ich den Flug mit Ryanair (zur Zeit 229€ da kurzfristig) wieder rausbekomme. Weiterhin müsste ich bei dem Händler anfragen wieviel Geräte er hat.
Wir sollten das wohl per PN abklären da dias hierwohl nicht hergehört.
-
Ich habs euch ja hier angeboten das ich euch eins mitbringen hätte können... :flop:
-
So bin aus Mailand wieder da. Habe das Sendo X allerdings nur in einem Shop in Bergamo (Orio Center) gesehen. Der Preis lag dort bei 499 EUR.
Das Sendo X ist in einer Vitrine die spiegelt.

Leider habe ich das Gerät dort nicht gekauft, da ich dachte, dass das X nun auch bald in D erscheint. Aber nun lese ich schon wieder das der 21.7. auch nicht gehalten werden kann.... Naja. Trinken wir noch ein bisschen Tee...
(um bei den Engländern zu bleiben)
-
ICh fliege um 17:30 nach MAiland. Bleibe dort bis Samstag. Muss ich dann auch mit streiken?
-
Ich würde mir auch mal Versatel anschauen sofern bei dir verfügbar.
Für 49,- € bekommst du ne 2MBit Flatrate, DSL-Anschluss, ISDN-Anschluss
und jeden Monat 20 € Gesprächsguthaben.
Ich bin auch dahin gewechselt. Sonst hatte ich immer jden MOnat ca. 100 € Telekom Rechnung mit den ganzen Grundgebühren usw.
Jetzt leigt sie so bei knapp 55 €. also nur 6 € mehr vertelefoniert. Tarife fürs telefonieren sind wie bei Telekom.
http://www.versatel.de/