-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Was spielst du auch Tennis im Bus?
scnr
Ich greife ihm mal völlig dreist vorweg: Nein! Er kommt aus Eutin, Schleswig-Holstein.
Da legen wir S-H'ler ganz großen Wert drauf. 
(Ihr wisst schon, Schleswig-Holstein - das ist die Autobahn Richtung Sylt. :D)
(Sorry für das OT Postimg ;))
Alles anzeigen
Komme ja auch aus SH... Lübeck bzw. Stockelsdorf
Auch sorry für OT.
-
Ihr kommt aus Hamburg?
Dann hätte ich mir echt lieber ein Ryanair FLug gebucht. Die fleigen ab Lübeck und man k,ommt wenn man rechtzeitig bucht auch unter 58€ hin und zurück. Naja man muss noch den STN Express zahlen damit man im Zentrum ist, aber dann ist man auch nur bei knapp mehr als 58€. Dafür kommt man um 9:45 in Stansted an und ist um 11 Uhr in der Stadt. Rückflug wäre um 19:00 Uhr. Man müsste also um 16:00 zur Rückfahrt aufbrechen. effektiv 5 Stunden. Gut ihr hattet mehr Zeit, aber ich würds trotzdem so machen, da ich lange Busfahrten hasse...
-
HI, kennst jemand ausländische Handy-Onlineshops?
Speziell das europ. Ausland?
DANke.
Philip
-
Da das MDA2 von T-Mobile und das XDA2 von o2 meines Wissens baugleich sind verweise ich mal auf diesen Thread.
MFG
Philip
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Falls es jemanden interessiert: Das Sendo X ist in Frankreich seit heute erhältlich. Wollen wir nen TT-Sendo-X-Fans Bus mieten und rüberfahren? 
Woher die Info? Suche gerade nen Onlineshop...
-
Ok. Die werden sich da schon nicht querstellen denke ich.
-
Hallo,
mein Personalausweis ist noch bis zum 19.01.2005 gültig und mein Reisepass ist noch bis zum 12.01.2005 gültig.
Weiß jemand ob ich mir jetzt schon einen neuen Personalausweis bzw. Reisepass beantragen kann?
Immerhin braucht man für die Einreise in einige Länder einen Reisepass der noch 6 Monate lang gültig ist. Und da noch Urlaub ansteht mache ich mir gerade darüber Gedanken.
Wer weiß da was?
MFG
Philip
-
Ich bin vom 14.7. bis 17.7. in Mailand... Wem soll ich eins mitbringen? *g*
-
Sah eher wie eine Reportage aus....