Der stand wohl nur dumm im Weg rum und ihm seine Protz-Tour vermasselt... Könnte man den Typen nicht aufgrund des Videobeweises wegen Körperverletzung anzeigen?
Beiträge von Philip
-
-
Könnt ihr nicht mal Fotos von euren Pools posten?
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
hätt da jetzt noch ne weitere diskussionsanregung:ich würde vorschlagen, dass informationen über solche leute öffentlich zugänglich gemacht werden sollte, d.h. ich will wissen, ob in meiner nachbarschaft pädophile wohnen, sofern diese schonmal straffällig geworden sind. egal in welcher form, ob sie nun im internet bilder runterladen oder sich an kleinen mädchen vergriffen haben.
ICh meine in Dänemark steht sowas in der Zeitung wenn ein ehemals krimineller in die Nachbarschaft zieht. In USA ist das auch öffentlich.
Darum dreht es sich gleich (16:00) auch in meiner mündlichen Englsich Prüfung.
-
Das ist echt eine Frechheit. Solche Leute gehören lebenslang in den Knast und ihn der **** Scheibchenweise abgeschnitten.
Sorry. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spurkie
ok thanx!Wie schon gesagt, was CC angeht habe ich überhaupt keine Ahnung, hatte auch bisher noch keine. Meine letzte Frage, die sich aus den AGB ergibt:
3 ) Nutzung: Bei Nutzung der MercedesCard ist
- entweder ein Beleg zu unterschreiben, auf den das Vertragsunternehmen die Kartendaten übertragen hat, oder ...Ich kann im Internet wenn ich online was bestelle natürlich nicht unterschreiben, aber einsetzen kann man sie doch wie jede andere Karte auch?
CU spurkie
Du kannst im Internert den Antrag ausfüllen und ausdrucken und schickst ihn dann mit Unterschrift an Daimler zurück.
Übrigens für 10€ Aufpreis gibts die Plus Funktion = Für einen Euro gibt es eine Lufthansa Meile...
-
um keinen Unfrieden zustiften gelöscht....

-
Bei mir gehts.
Also ich finds so lala.
ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
-
Hallo,
wie der Thread Titel schon verlauten lässt. hat heir jemand Ideen für das Design einer Abi Zeitung? Es soll kommunistisch aufgemacht werden, da so auch der ABi-Streich sein wird. Hat jemand Ideen?
Danke.
Philip -
Ich war mal 5 Wochen auf Schüleraustausch in Perth und 1 Woche noch in Sydney. Kann dazu nicht soviel sagen, da ich Perth natürlich viel besser kenne als Sydney. Aber beide Städte sind sehr schön. Perth ist faszinierend, weil es die einzige große Stadt dort weit und breit ist. Im Sommer sind dort so tagsüber ca. 13-15°C. Nacht gehts auch an den Gefrierpunkt. Sydney ist noch ein Stück wärmer. Also ich würde sehr gerne weider nach Perth. Wenn du noch Fragen hast kannst mich auch sonst per ICQ fragen (78414263).
MFG
Philip -
Michael Karl: Du bist doch der der hin und wieder in Dubai wohnt und arbeitet, oder?