Hallo… Gibt es eine Möglichkeit bei jamobil die Gültigkeit der SIM Karte/ des Guthabens abfragen kann?
Beiträge von herrWilfried
-
-
Gerne…
Ich hoffe Du findest dann einen Tarif der zu Dir passt (wenn Du ihn nicht schon gefunden hast) -
Stream On ist bei Vodafone/Telekom wohl bald Geschichte: https://www.teltarif.de/teleko…ss-verbot/news/87969.html
Falls Du das berücksichtigen magst

Schau mal bei mobilcom debitel nach, oft sind da die Original Telekom (auch Young) Tarife günstiger, und die Eigentarife von mobilcom (green-Tarife) oft mit mehr Datenvolumen. Die green Tarife gibts auch im Telekomnetz.
Hier der Link: https://www.mobilcom-debitel.d…arife/ohne-handy/telekom/
Handy kannst Du dann auswählen oder Du schaust direkt unter Handytarifen mit Handy…
-
Okay, ich dachte eher an die 0171/0172/0177/0178 er Vorwahlen, aber da bleibt wohl nicht mehr so viel…

Wobei eine 0173 auch nicht schlecht wäre, da habe ich das Gefühl dass die mir sehr selten untergekommen ist bis jetzt…
-
Wo wäre denn der richtige Ort hier im Forum um zu fragen falls man denn noch auf der Suche nach einer „schönen“ Rufnummer ist?
Biete/Suche? -
Ich denke auch A B A B Kombis bewirken einen gewisse. „Wow“ Effekt beim diktieren…
Ich finde diese Kombinationen immer schwer zu merken
komm da durcheinander… -
Und mit irgendwas muss man seinen Kunden ja auch das Gefühl vermitteln, dass sie berechtigterweise mehr zahlen als wir Sparfüchse…
Naja da zahle ich lieber weniger und verzichte eben auf gewisse „Vorzüge“. Aber das mag jeder anders sehen. Zur Not rufe ich halt die Hotline an, bis jetzt habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich weiß es nicht, nur dass jamobil ein sogenannter „No Frills“-Anbieter ist, deshalb vermute ich eben dass das der einzige Grund ist. Die Kosten. Vielleicht noch die Administration? Aber den wirklichen Grund für die Abschaffung der Loginmöglichkeit ins Kundencenter per Webseite weiß nur jamobil, bzw. congstar Services…
-
Mhmm ja stimmt, das sind gute Gründe…
Ich denke es würde in der Situation dass die App spinnt auch nicht jeder den Kundensupport anrufen wollen. Ich glaube allerdings nicht, dass jamobil die Webseite als Loginmöglichkeit zurückbringt… wurde ja wahrscheinlich aus Kostengründen abgeschafft. Eher hoffe ich dass die App noch mehr Funktionen bekommt und nutzerfreundlicher wird… -
Ok ja dann werde ich mir mal was schönes raussuchen… bei den von Dir genannten Vorwahlen stimme ich Dir zu
ich mag es wenn die Nummer einfach zu merken ist, das erleichtert vieles…Langt dann ja vielleicht schon als Grund!