AndreFo Was kostet die 5G "Option" pro Monat?
Beiträge von Message
-
-
sensemunne Danke für die Info. Das ist ja super. Ich dachte zuerst das wäre vielleicht nur ein temporärer Fehler, dass die blöde Ansage nicht mehr angesagt wird.
Wurde die Ansage bei der Telekom komplett abgeschafft? Bei den anderen Netzbetreibern vielleicht auch? -
Gibt es eigentlich die Karte von "früher" noch, wo nur die neuen BTS markiert wurden?
-
Hat Congstar oder die Telekom diese nervige Ansage vor den jeweiligen Telefongesprächen abgeschaltet, mit der man vor jedem Gespräch daran erinnert wurde das man das Prepaid Guthaben aufladen soll, wenn der Prepaid Guthaben Kontostand unter 2,00 Euro(???) lag?
Ich habe einer Congstar Karte die reine Telefon Flat gebucht und habe nur noch ein Guthaben von 1,72 Euro. Normalerweise habe ich immer vor jedem Gespräch die Ansage bekommen das ich mein Guthaben aufladen soll. wenn das Guthaben so niedrig war. Jetzt kommt diese Ansage bei einem Guthaben von 1,72 Euro nicht mehr. -
Über die Congstar App bekommt man aktuell in einer "Youtube Congstar Promo Aktion" 1 GB Daten geschenkt. Das hat mit meiner Congstar Prepaid Karte auf auf der ich kein Datenpaket gebucht habe, problemlos funktioniert.
-
Leider nur ein temporäres Angebot für Neukunden. Es wäre schön wenn jamobil auch mal etwas für die Bestandskunden machen würde.
-
Etliche Geräte ohne aktive SIM haben gescheppert
Was bedeutet für dich "ohne aktive SIM"? Gar keine Simkarte eingelegt oder eine Simkarte die nicht mehr aktiv ist?
Guter Punkt, mein firmenhandy auf der Arbeit dürfte vermutlich auch noch bimmeln

Bei meinem Nachbarn ist der akkustische Warnung jetzt aus. Aber das kann auch daran liegen, dass er nach Haus gekommen ist.
-
Am A13 ging der Alarm ca. 4 Minuten, bis ichs endlich bestätigt hatte. Taugt als durchaus auch um jmd. aus dem Tiefschlaf zu wecken.

Bei meinem Nachbarn meldet wohl ein Smartphone immer noch den Probealarm. Ich bin mal gespannt ob das jetzt so lange geht bist der Akku leer ist.
-
Auf meinem Samsung S7 ist die Warnung nicht angekommen. Auf meinem Samsung S21FE und S10e ist die Warnung dafür angekommen.
Muss man die Warnung definitiv mit "OK" bestätigen öder hört der Warnton auch wieder auf, wenn man die Meldung nicht mit OK bestätigt? -