-
Konnte eben übrigens bei einem Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will 2.Gen in der App einfach die 4 Euro SMS und Telefon Flat und zusätzlich Haken setzen bei keine Datenoption buchen.
Das konnte ich bei einem Tarifwechsel vor ca. 1 Jahr genauso buchen. Also die AllNet/SMS Flat für 4 Euro ohne ein Datenpaket oder eine Datenoption.
Für den Preis ist die Option im Telekom Netz wirklich super.
-
Solche Tarife gibt's anderswo, aber O2 DE kann die nicht anbieten, weil das Schrottnetz eben nichts kann:
Vielleicht wohnst Du einfach auch nur in der letzten Ecke in Dunkeldeutschland und ärgerst dich so stark, dass Du rund um die Uhr alles und jeden in jedem Forum und Portal kritisieren musst, so wie Du es seit vielen Monaten aktiv betreibst. DSL gibt es an deinem Wohnort ja auch nicht, deswegen ist DSL für dich das Schlechteste was es gibt. Die Foren und Portale sind voll von deinem Frust.
-
Preiserhöhungen für Neukunden sind uninteressant. Sowas bräuchte keine Schlagzeile auf der HP von der Tagesschau. Als Neukunde sieht man welchen Preis man nach Abschluss des Vertrags man zahlen muss. Die fangen mit den Erhöhungen der Preise bei Bestandskunden im Prepaid Bereich an.
Warum verbreitest Du so einen Unsinn? Wo wird mit Preiserhöhungen von Prepaid Bestandskunden angefangen? Nirgendwo!
-
Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie an die Vertragskunden gehen. Dann würden sie sicher einige Kunden verlieren. Das wissen sie auch.
-
Hat jemand irgendwo gelesen ob es auch Preiserhöhungen für Vertrags- Bestandskunden geben soll? Davon habe ich bis jetzt nirgendwo etwas gelesen.
-
Wird nicht mehr angeboten. Ich habe in Web und App alles durchsucht. Jetzt wo sie Preise erhöhen, werden sie uns vllt 5G freischalten.
Es gibt nirgendwo auch nur ansatzweise einen Info oder einen Hinweis darauf, dass die Preise für Bestandskunden erhöht werden.
-
5G kann mein Smartphone nicht, aber 50 Mbit/s sind schon nett, weniger macht keinen Spaß mehr beim Tethering.
Also bitte mal erklären, wozu ich einen überteuerten Prepaid-Tarif von Telefonica benötige.
Dir kann man nicht erklären. Du bist ein negativer Sonderfall. Aber das hatten wir doch schon mehr als oft genug in diesem Forum und auf diversen anderen Portalen! Du bist schon überall bekannt.
-
Da lacht die Telekom aber laut. Kein 5G, nur 33mbit/s. Ja,wir wissen um den Nutzen von "mehr" aber: Die T hats inkl.
Wer benötigt im Prepaid Bereich auf dem Smartphone wirklich mehr als 33 MBit und 5G? So gut wie niemand.
Ich habe 5G immer deaktiviert, weil es für mich nur Nachteile bringt und mehr als 20 MBit benötigt niemand auf einem Smartphone. Selbst 10 MBit sind mehr als ausreichend.
-
Prepaid ist preislich völlig uninteressant geworden. Beim Waschbären bekommt man 15 GB für 12 € monatlich, wenn man die Nummer von Blau portiert.
Ich glaube Du hast teilweise den Sinn von Prepaid nicht verstanden.
-
Diese Art von Tarifanpassung finde ich eigentlich voll in Ordnung, da sie ja garkeine wirkliche Verteuerung ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Dagegen finde ich die Clickbait Überschriften mancher Portale schon lächerlich, die in den letzten Tagen den Untergang der Mobilfunk Tarife in Deutschland angedeutet haben. Einen Euro mehr pro Monat für deutlich mehr Leistung wird man schon verkraften. Sicher sind Preiserhöhungen nie schön und gerne gesehen. Das ist klar. Aber wenn ich mir die teilweise vollkommen unnötigen Preissteigerungen in anderen Bereichen anschaue, dann kann ich 1 Euro mehr pro Monat bei besseren Leistungen im Mobilfunk Bereich wirklich noch annehmen. In welchem anderen Bereich waren oder sind die Preissteigerungen denn auch mit mehr Leistung verbunden? Ich kenne kein anderes Beispiel dazu.