-
glaube ich eher nicht.....
Ich tippe eher darauf, sas man sich zuerst mit dem Telefon dafür anmelden muss und das das icon erst danach erscheint
Wie ich jetzt mehrfach geschrieben habe, musst Du dich dafür definitiv nirgendwo anmelden. Ich habe mich mit dem Nokia 6300 4G nirgendwo angemeldet. Nicht mal im KaiOS Shop. Mach doch mal einen HardReset auf dem Nokia 6300 4G.
-
Ich habe auf dem Nokia 6300 4G einen KaiOS Store, der sich offiziell KaiOS "Shop" nennt. Dort kann ich KaiOS Apps runterladen. Bis jetzt habe ich aber nur zwei Mal Whatsapp runtergladen, installiert und wieder deinstalliert. Ich nutze keine Apps auf dem Nokia 6300 4G. Aber der KaiOS Shop ist vorhanden und dort kann ich Apps ohne eine Anmeldung runterladen.
-
Postkartenuserin kann es sein, dass Du dich mit deinem Zitat #10 in dem Du mich zitierst vertan hast? Das was ich dort in deinem Zitat geschrieben haben soll, habe ich nie geschrieben.
Ich weiß jetzt auch nicht genau was Du mit dem KaiOS Konto meinst. Ich habe auch kein KaiOS Konto und bin noch nicht mal im KaiOS Store angemeldet. Apps kann ich aber trotzdem runterladen und installieren.
-
Tatsächlich Du hast Recht. Ich habe ein Firmware Update gemacht und jetzt kann ich in den Einstellungen VoWLAN aktivieren. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei dem einfachen billig Telefon möglich ist.
-
Sorry wenn ich hier noch einmal nachfrage. Eventuell habe ich das eine oder andere Posting überlesen.
Plant O2 denn jetzt auch Preiserhöhungen für Bestandskunden im Mobilfunk und DSL Bereich, oder sind bestehende Verträge vorerst weiterhin von den Preiserhöhungen ausgenommen?
-
Er soll es im Forum von einem mutmaßlichen Telekommitarbeiter gelesen haben. Für mich eher was aus der Rubrik "Gerüchteküche".
Danke. Dann ist das wirklich nicht mehr als ein Gerücht. Ein Telekom Mitarbeiter wird so etwas garantiert nicht in ein Forum schreiben.
-
habe mir auch mal in Asien ein 6300 4G bestellt....ausgepackt aber noch niX wirklich damit gemacht.
Ich habe eines vor 1,5 Jahren für eine Bekannte eingerichtet und vor kurzem geschaut gehabt.... bei ihr
Es kann VoWLAN ( Flugmodus an....danach Wlan anschalten....und ich kann im Asien mit einer Deutschen Simkarte aus dem D1.Netz telefonieren, wie wenn ichin Deutschland wäre - sprich keine Roamingkosten bei ankommenden Telefonaten....und für Telefonie von Asien nach Deutschland greift die in Deutschland gebuchte Halbjahresflatrate )
Bist Du sicher, dass dein Nokia 6300 4G VoWLAN kann? Mein Nokia 6300 4G kann das leider nicht.
Wenn man den Flugmodus einschaltet und danach WLAN einschaltet um dann wiederum ein Telefongespräch zu führen, kommt immer die Meldung "Um einen Anruf zu tätigen müssen Sie den Flugmodus unter Einstellungen deaktivieren."
-
sensemunne Woher hast Du die Info? Gibt es dazu eine Quelle oder ist das einfach nur eine Idee von dir?
-
Wenn du mit Sensation den Netzwechsel meinst (was ja keine Sensation ist ),der wird bald kommen.
Ist das eine Vermutung von dir, oder hast Du eine Quelle dass das definitiv umgesetzt wird?
-
Meinst du damit die von der KI ausgewürfelten "Tarife" mit 90 % Rabatt oder die Listenpreise von o2? Bei congstar steht dran, was man bezahlt.
Gibt es eigentlich ein einziges Mal von dir in den diversen Foren und Portalen einen qualifizierten Beitrag der zum Thema passt, oder kannst Du wirklich nichts anderes als offtopic Spam Kritik zu posten?