Wenn Du zwei unterschiedliche Whatsapp Accounts auf einem Gerät nutzen möchtest, dann benötigst Du entweder die Dual Messenger Funktion oder Du installiert einfach einmal Whatsapp und einmal Whatsapp Business. Das ist gar kein Problem.
Beiträge von Message
-
-
Du brauchst auch keine Dual Messenger Funktion dafür. Die Dual Messenger Funktion ist auch eine Funktion in der Firmware und wird nicht als App installiert.
Ein Samsung Account hat rein gar nichts mit einem Whatsapp Account zu tun. Da wird auch nichts auf die Simkarte gelegt. Der Account ist auch kein Beta Account, sondern die App muss (aktuell noch) eine Beta Version sein.
Kurz gesagt: Derzeit ist Whatsapp Multi Device 2.0 oder wie sie es jetzt nennen der Companion Mode ohne eine Beta Version nicht möglich.
Mit der Dual Messenger Funktion von Samsung hat das nichts zu tun. -
Alles anzeigen
laut eigenen Test geht es mit ein S10 mit Android 12
auch wenn man hier den Dual Manager hat ( kopiert WhatsApp 2 mal (clone ) aus Handy ) wird es oben angezeigt Anleitung unten
jemand Erfragung gesammelt mit anderen Handys
beim Tablet läuft es so ohne Probleme Tablet S8 Android 12
Welche Whatsapp Version benutzt Du? Die neueste Beta Version? Mit dem Smartphone hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.
edit: Ich habe gerade gelesen, dass Du die Whatsapp Beta Version benutzt. Das funktioniert derzeit auch noch nicht für alle Whatsapp Beta User, sondern nur für eineige "ausgewählte User". Da hast Du Glück. -
Ich möchte nicht, dass O2 hinterher nach einem Jahr eine Nachzahlung über die ganze Summe verlangt.
-
Wir haben in der Familie diverse O2 Verträge. Bei einem Vertrag habe ich vor ein paar Monaten ein DSL Upgrade mit einer neuen Vertragslaufzeit durchgeführt. Dabei wurde durch den O2 Service Mitarbeiter ein Handy Vertrag als Kombirabattgeber mit einem DSL/Festnetzvertrag auf eine Rechnung zusammengelegt. Leider hatten wir bei der DSL Umstellung eine längere Störung über mehrere Wochen mit mehreren Techniker Terminen. Der Fehler bestand so lange, dass die Störung hinterher schon bei O2 über die Presseabteilung lief und damit über eine spezielle Support Arbeilung die wiederum direkt dem Vorstand unterstellt ist, wenn das so stimmt. Als die Störung dann endgültig behoben wurde, hat man uns mehrere DSL/Festnetz Monatsgebühren gut geschrieben. Nun ist es aber derzeit so, dass uns die DSL/Festnetz Grundgebühr weiterhin zu 100% gut geschrieben wird. Ich habe mehrfach bei O2 angerufen und nachgefragt ob das ein Fehler ist. Die Servicer Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir jeweils gesagt das sie nicht genau sehen können ob das ein Fehler ist und das manche Kunden die viele Verträge haben in bestimmten Fällen auch schon mal dauerhaft eine 100% Gutschrift auf die Grundgebühr bekommen. In allen Gesprächen haben mir die Support Mitarbeiter geraten das einfach so zu belassen. Ich habe aber bedenken, dass wir vielleicht später mal eine hohe Nachzahlung von O2 bekommen können. Die Support Mitarbeiter haben darauf gesagt, dass O2 nicht nachträglich mehrere Rechnungen nachfordern würde, weil wir ja keinen Fehler gemacht haben.
Besonders uns hier in diesem Forum ist ja bekannt, dass bei O2 besonders viel über dauerhafte Gutschriften läuft. In unseren Handy Verträgen haben wir auch jeweils diverse Gutschriften die dauerhaft eingerichtet sind. Würdet ihr das dabei belassen oder soll ich mich noch einmal schriftlich an O2 wenden? Wir möchten nur keine Probleme bekommen. -
@Wechsler Ich denke Du merkst, dass hier genauso wie in den anderen Portalen in denen Du aktiv bist, niemand deine Aussagen so richtig nachvollziehen kann. Für mich ist fraenk ein sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, dann musst Du dir ein anderes Produkt suchen. So einfach ist das.
-
Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?
Ich bin mit dem Tarif noch super zufrieden. Mehrfach optimiert und durch den top optimierten TH3000 Tarif bekomme ich noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen DSL 100 MBit Tarif. Ich bin sehr zufrieden weiterhin.
-
Ich mache alles mit meinem LTE-Zugang. Bei 25 Mbit/s dauert erstmal alles doppelt solange mit 50 Mbit/s und das ist mir halt zu langsam. Warum man sich dafür rechtfertigen muß, weiß ich nicht.
Wie ich schon mal geschrieben habe, Produkte wie fraenk sind für mich kein DSL Ersatz. Zuhause habe ich 100 MBit DSL und mobil auf dem Smartphone würden mir 25 MBit vollkommen ausreichen. Wenn Du wirklich fraenk als DSL Erstaz benutzt, ist fraenk für dich ganz einfach das falsche Produkt.
Ich bin mir jetzt auch zu 100% sicher, dass Du der User "Wechsler" bist, der auf diversen anderen Portalen extrem komische Aussagen tätigt, um das mal ganz freundlich auszudrücken... -
jposel Ich würde es nicht direkt unterstellen, aber ich würde es definitiv auch nicht ausschließen.
-
Die Übergangsfrist der DSGVO ist längst verstrichen, und es hat weder eine Information der Aufsichtsbehörde noch ein Bußgeldverfahren gegen Sigate gegeben.
Ich möchte das Thema hier nicht ausarten lassen, aber Du hast scheinbar sehr wenig Ahnung. Irgendwie ist das schon witzig was Du diesbezüglich schreibst.