Hast Du immer Vertrauen in das was Firmen im Internet schreiben?
Beiträge von Message
-
-
Und ich habe keine Grund das zu glauben was Sipgate sagt.
-
jposel Woher hast Du die Info, dass es definitiv kein Datenschutz Problem gegeben hat?
-
LTE25 ist mir zu langsam. Legt mal nach, Telekom!
Was machst Du mit deinem Smartphone, dass dir 25 MBit nicht ausreichen, oder hast Du einfach nur technisch keine Ahnung?
Mit 15 MBit kannst Du dauerhaft 4k auf dem Fernseher streamen, was ich noch nie im Leben über meine Handy Simkarte gemacht habe.
25 MBit sind mehr als ausreichend für eine Smartphone Anwendung. Als DSL Ersatz ist fraenk gar nicht gedacht...
-
Doch, wenn es rechtzeitig aufgefallen und die Mailqueue noch nicht komplett abgearbeitet wurde, was gerade beim bulk-mailing in Etappen erfolgt, kann man diese noch stoppen.
Sorry, ich verstehe nicht was Du mir/uns damit sagen möchtest.
Eine E-Mail mit der eine Firma in einem extrem sicherheitsrelevanten Bereich ihre Kunden über einen massives Datenschutzproblem 2 Jahre nach dem Vorfall !!! !!! !!! informiert, verschickt man doch nicht mal eben aus Versehen. -
Vor einigen Monaten gab es bei fraenk eine gute Neukunden Werbeaktion mit einem Code für zusätzliches dauerhaftes Datenvolumen, ohne die "Kunde wirbt Kunde" Aktion. Wisst ihr noch wie viel Datenvolumen man damals mit dem Promotion Code bekommen hat, ohne das man einen anderen fraenk Kunden werben musste?
edit: Ich lese gerade, dass das wohl 7 GB waren, die man damals mit einem Promotion Code als Neukunde bekommen hat. War damit auch 7 GB das höchste Datenvolumen was man bis jetzt bei fraenk als Neukunde bekommen konnte, ohne das man andere Kunden dafür werben musste? -
Bei mir kam die E-Mail auf zwei Accounts nicht an. Irgendwas stimmt da aber nicht. So eine E-Mail wird doch nicht an einen Teil der Kunden wirklich komplett aus Versehen raus geschickt.
-
dennoch zur Sicherheit hier die Frage: 5€ reichen um die Gültigkeit um weitere 15 Monate zu verlängern, richtig?
Ich habe die ganzen Jahre immer nur 5 Euro zur Verlängerung der Gültigkeit auf meiner Congstar Karte aufgeladen. Das war immer ausreichend.
-
Komisch. Es gibt auf einem anderen Portal einen User der den gleichen Usernamen hat wie Du und sich super viel Mühe gibt, DSL/Festnetz Anschlüsse immer wieder massiv zu kritisieren, weil er er selber Zuhause massive DSL Probleme hat und deswegen Zuhause von DSL/Festnetz auf Mobilfunk gewechselt ist. Was es manchmal für Zufälle gibt...
-
@Wechsler kann das sein, dass Du in diesem Forum und auch auf anderen Portalen ständig Argumente gegen DSL/Festnetzanschlüsse suchst, weil Du an deinem Wohnort selber massive Festnetz/DSL Probleme hast?