Bei Drillisch geht das ebenfalls bei allen Marken.
Beiträge von suedpol1
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hrgajek Stufe 1 und 2 können auch zusammengefasst erfolgen.
Meine Frau bekam von Drillisch eine neue 262-23 Sim, die sofort im Vodafone-Netz geroamt hat.
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Danke. Du meinst aber die 1,49€, oder?
Ja, 1 € ist ja als Startguthaben drauf

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Hat es schon jemand selber ausprobiert ob es auch bei der Freikarte ohne S, M oder L die 384kbit/s gibt?
Ja, ich hab die 49ct investiert ums zu testen: Nach 150MB praktisch nicht mehr nutzbar, also Drosselung auf 32kbit/s
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Gilt die Weitersurfgarantie mit 384 kbit/s auch für die 150MB-Dayflat im Basistarif?
Die Angaben bei o2 sind widersprüchlich.
In Preisliste und PIB steht Drosselung 32 kbit/s.
Auf der Webseite steht unter dem "i" aber "Nach Verbrauch des Highspeed Volumens bis zu 384 KBit/s."
Ich vermute die Webseite ist falsch.
Hat jemand mal ausprobiert was stimmt?
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Was ist denn mit denen die Esim haben ? Neues Profil?
Ja, hier wurde für eine Esim schon vor Wochen ein Austausch angekündigt, allerdings bis heute nicht vollzogen.
Karte läuft immernoch im Telefonicanetz.
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Bei mir ist nur Whatsapp problematisch.
Imap-Push geht und Banking-Apps benachrichtigen zuverlässig, nur Whatsapp nach ca. 30 Minuten nicht mehr.
Energiespareinstellungen habe ich schon angepasst, daran liegts nicht. Im Wlan oder im Telekom-Netz geht es einwandfrei.
Was hat Drillisch gegen Whatsapp?

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Also hast du nur mal wieder Unsinn erzählt von wegen "diverse Urteile".
Hätte mir aber auch klar sein können...
Da wird es keine Urteile geben, weil die Anbieter keines gegen sich öffentlich haben wollen.
Die werden die Kündigungen einfach akzeptieren, vermutlich aber nur, wenn mit anwaltlicher Vertretung vorgegangen wird.
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Jetzt schreibt jemand auf mydealz dass mit der ersten Rechnung einen Posten "PIN- und PUK-Auskunft" für 9,95€ abgebucht wurde. Es scheint wohl im Geschäftsmodell einkalkuliert zu sein, Leute mit solchen festen Beträge abzuzocken, so kann man natürlich auch einen kostenlosen Tarif querfinanzieren. Also aufpassen.
Hätten dann nicht mehr Leute so einen Rechnungsposten?
Komisches Geschäftsmodell bei einem einzigen Fall...
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Geduld! Laut Info bei Bestellung eines EVN (bei Drillisch in der persönlichen Servicewelt) habe ich gelesen, dass man diese Infos nach 80 Tagen erhält.
– Also nicht wie bei anderen Anbietern, wo diese Daten nach 80 Tagen gelöscht werden.
Vermutlich bekommt Drillisch die EVN-Daten vom Netzbetreiber nicht sofort und muss die dann später an die Kunden weiterreichen.
Du meinst diesen Satz?
"Einzelverbindungsnachweise werden 80 Tage ab Rechnungsversand zur Verfügung gestellt."
Der bedeutet nichts anderes als Löschung nach 80 Tagen.
EVN gibt’s natürlich erst ab dessen Beauftragung, was erst nach Eingabe des Freischaltcodes geht. Darum stehen keine Verbindungen davor drauf.