Beiträge von winnertrack

Hallo liebe Händler,
    wer liefert noch Classic Case ICE-30 für das S700i und zu welchem Kurs?
    Hatte mal eins gesehen bei Saturn als ich unterwegs war, hab aber leider vergessen wo das war. Kurs war 14,99Eur.
    Schreibt doch mal ob es sich lohnt zu bestellen oder alle Saturns zwischen Dortmund und Berlin abzugrasen :D:D
    Dank Euch im voraus
    und viele Grüße
    Holger

Ach ja, bei ebay iss auch nicht gerade doll mit Angeboten. Es gibt momentan gerade mal einen und auf der HP von SE wird das Case gar nicht angezeigt bzw. man kennt es nicht. Auf der amerikanischen HP wird man dann fündig.
    Also wie tragt Ihr alle Euer S700i??

Taschen für den Gürtel

Raedan.de (Daniel)

ich habe mir Deine Taschen mal angesehen und ich finde, so etwas stilvolles gehört zu meinem SE S700i.
    Allerdings sehe ich nicht wie die Taschen getragen werden können.
    Gibt eine Kordel oder Möglichkeit sie mit einer Gürtelschlaufe zu versehen?
    Wenn ich bei meinen Kunden bin, ist es halt etwas blöd die Tasche ständig in der Hand zu halten. ;)
    Vielen Dank im voraus
    für Deine Antwort

PS: Dein Auftreten und Dein Engangement hier im Board sind wirklich :top: :top:
    Und ein Lob an die anderen User, die Raedan sehr nett und höflich behandeln (was leider auch nicht immer der Fall ist)
    Weiter so!!! :top: :top:

Hallo liebe Händler,
    der Vertrag meiner Frau (bzw. die Rufnummer meiner Frau, da ich den Vertrag anfang des Monats übernommen habe wegen der Combi Option) läuft am 23.12.2005 aus.
    Den Vertrag bei E-Plus kann man ja ab dem 21. Monat verlängern.
    Was würde mich das K750i oder das S700i dabei kosten oder mit welcher Auszahlung (ohne Handy) kann ich rechnen?

Falls weitere Fragen sind bitte Fragen, dafür sind Fragen ja da :D:D
    Gruß
    Holger

Reboot nach Ausschalten

Hallo Leute,
    mein S700 ist zwar nicht abgestürzt aber es hat sich wieder eingeschaltet nachdem ich es ausgeschaltet habe.
    Ich habe den Fehler eliminiert weil ich glaube, das es daran lag, das ich direkt nach dem Ausschalten das Telefon sofort zugedreht habe (es war nur ein kurzes Stückchen aufgedreht um an den Ausknopf zu kommen).
    Seitdem ich ein wenig warte tritt der Fehler zumindest nicht mehr auf (Gerät ist ebenfalls aus der MM Aktion).
    Mal schauen was sonst noch so damit passiert. ;)
    Gruß
    Holger

TT Theme

Hallo Meilow,
    wie wäre es mit einem TT Theme?
    Das Blau kommt bestimmt gut auf dem S700, die anderen Themes habe ich mir schon runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.
    Bitte nicht nachfragen, wieso ich das nicht selber mache, bin 2-facher Familienpapa und habe gerade mal Zeit hier reinzuschauen und die Themes runterzuladen.
    Vielen Dank im voraus
    an alle Kreativen
    Gruß
    Holger

Garmin hat GPS

Zitat

Original geschrieben von mega
    SXG 75 hat eingebaute GPS, ist doch mal was echt neues, oder hat das schon wer?

Garmin baut schon seit Jahr und Tag Mobiles mit integriertem GPS, nur der Vollständigkeit halber. Sind allerdings auch nicht billig (aktuelles Gerät kostet über 600Eur) und bei "normalen" Handyusern nicht sehr bekannt.
    Mehr bei Garmin.de
    Gruss
    Holger