-
S700 in Hamm noch zu haben
Hallo Mit TT´ler,
bei dem Angebot konnte ich auch nicht widerstehen und habe zugeschlagen.
Im Saturn in Hamm (Westfalen) gibt es noch genügend S700 in dem angegebenen Angebot.
Falls noch jemand möchte und in seinem MM oder Saturn um die Ecke alles vergriffen sein sollte.
Der Saturn in Hamm hat noch welche. Er ist in der Innenstadt gelegen und liegt in der zweiten Etage des Kaufhofs.
6 Monate ohne GG und so weiter für einen Teuro.
Viel Spass
Holger
-
Kann ich bestätigen,
war heute in Cloppenburg und in Osnabrück unterwegs. Dasselbe Symptom.
Bin normalerweise im EinsLive Sektor unterwegs und bei denen habe ich das nicht.
Und ich fahre einen 1 Jahr alten Focus (ja leider) mit Navi von Blaupunkt (vielleicht betrifft das ja nur Blaupunkt, nein, dann müsste ich das ja auch bei EinsLive haben oder WDR2), also kann es nicht am Alter liegen.
Sehr merkwürdig, da die Frequenzen eigentlich nicht durchgehend wechseln sollten, wenn man nicht allzu weit fährt (Bramsche, Wallenhorst, Osnabrück).
Gruss
Holger
-
Eine kleine Gegendarstellung
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
du hast absolut recht, wir haben von deinen 76,90eur den shop neu erstellt. wir haben die Software bezahlt, den server, den hoster, die Programmierer und die Designer, und das alles mit deinem Geld.
Ich sehe das hier die Gutschrift geschrieben worden ist. wenn du nun eine neue Anschrift hast, ich weis nicht seid wann, dann kannst du sie mir ja per email nennen. info@fonez.de
besser wäre es aber wenn du mir deine bankverbindung gibst, dann kann man dir den betrag überweisen.
wer nun wissen will wo man einen shop für 76,90 eur bekommt, der kann mir auch eine mail schicken :top:
Üblicherweise würde ich auf solch eine Antwort nicht mehr reagieren, aber die Art und Weise wie diese Antwort geschrieben wurde, lässt es mich doch in den Fingern jucken und ich muss einfach ein paar Worte dazu schreiben.
Das man nicht den Server, den Hoster und die ganze Programmierei mit meinen paar Kröten bezahlen kann, das ist mir schon klar (schliesslich bin ich keine 15 mehr, das ist nun schon wirklich ein paar Jahr her).
Deswegen auch mit dem Geld der Kunden (man beachte den Plural), wie auch schon ein anderer aufmerksamer User es gesehen hatte...
Die Adresse hat sich erst am 20.11.2004 geändert und per Nachsendeantrag kommt auch alles noch 6 Monate später bei der neuen Adresse an.
Also hat der Umzug wohl nichts damit zu tun, das keine Post angekommen ist.
Die Bankverbindung wurde schon per Fax am 14.09.2004 mitgeteilt und hat sich durch den Umzug nicht verändert. Einfach mal die Post (Fax ist auch Post) auch lesen, die man bekommt.
Die Bankverbindung wird natürlich auch umgehend per e-mail an die bekannte Adresse geschickt.
Als letzter Punkt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
und wir sollten es hierbei erstmal belassen!
Wünsche noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Grüsse
Holger
-
Immer noch kein Geld
Hallo TT´ler und Fonez,
ich muss mich hier reinhängen, da e-mails und Fax anscheindend nichts nützen und evtl. über TT vielleicht etwas passiert.
Ich hatte damals auch das T39 bestellt und bekommen.
Das Teil hatte den Kein-Netz Bug und wurde wieder zurückgeschickt.
Soweit, sogut. Es auch alsbald eine Gutschrift per e-mail. Das war am 25.06.2004.
Leider habe ich bis heute keinen einzigen Cent erstattet bekommen. Weder per Verrechnungsscheck noch per Überweisung.
E-mails werden gar nicht mehr beantwortet (man bekommt noch nicht einmal eine Bestätigungs-e-mail) noch kann man jemanden per Telefon erreichen.
Jetzt sehe ich, das der Shop umgestellt bzw. überarbeitet wurde.
Wird dafür das Geld der Kunden benutzt??
Es kommt einem fast so vor, tut mir leid. Bin sehr geduldsam und habe auch vollstes Verständnis für die "Haus- und Hoflieferanten" von TT, die haben es bestimmt nicht leicht mit uns. Aber dieses Verhalten kann ich mittlerweile auch nicht mehr akzeptieren.
Also Fonez,
entweder das Geld oder mach mir ein unschlagbares Angebot.
Die Gutschrift hat die Nummer 4124 vom 25.06.2004.
Der zugehörige Name ist Holger Schmied. Die Adresse hat sich mittlerweile geändert und wird auch hier nicht veröffentlicht, sondern nur auf Anfrage per PN oder e-mail: hschmied@gmx.de
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Holger
-
E-Mails mit dem T68i
Hallo SonyRonny,
erstmal herzllich willkommen bei TT.
Du bist zwar in der falschen Kategorie gelandet, aber vielleicht verschiebt einer der Mods diesen Beitrag in die richtige Kategorie.
Wenn Du Adressen auswählen möchtest beim Schreiben von e-mails, dann brauchst Du nur den Joystick nach links bewegen um dann entweder das Telefonbuch oder das Archiv auszuwählen.
Also, ganz normal in das Feld für den Empfänger gehen, neue Adresse auswählen und jetzt wo Du die e-mail Adresse eintippen kannst einfach nur den Joystick nach links bewegen.
Sollte eigentlich funktionieren.
Viel Glück und Spass damit
Gruss
Holger
-
Hallo liebe TT´ler,
ich bin vom Palm M500 auf den Tungsten E umgestiegen. Von dem M500 habe ich noch die original Palm Bluetooth SD Card.
Jetzt wollte ich meinem Tungsten E den Blauzahn beibringen, aber ich bekomme die Fehlermeldung, das die Bluetooth Bibliothek nicht installiert sei.
Die Karte wird erkannt und bei Einschalten der Bluetooth aktivität kommt halt diese Fehlermeldung.
Wer kennt ebenfalls diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beheben, das der Tungsten E ebenfalls den Kurzstreckenfunk beherrscht.
Oder gibt es vielleicht gar nicht die Möglichkeit den Tungsten E mit der Bluetooth SD Card zu benutzen?
Noch ein Punkt bezüglich des Tungsten. Er bringt ja einen Telefon Konfigurator mit, mit dem man ebenfalls die Einstellungen für GPRS mitmachen kann.
Nur wenn ich E-Plus GPRS auswähle (oder einen anderen Telefonnetzanbieter) dann kommt die Fehlermeldung, das dieser Dienst nicht für "Hochgeschwindigkeitsübertragung" geeignet sei :confused:
Salopp ausgedrückt: Haben die ein Ei am wandern???
Wer kann helfen und ist in diesem Feld mehr bewandert als ich??
Vielen Dank im voraus
für Eure Mithilfe
PS: Das Telefon (R520m) konnte ich aus einer Liste auswählen.
Gruss
Holger
-
Suche eine Autohalterung mit externen Antennenanschluss für das SL42 (SL45, SL45i sind baugleich)
Original wäre am besten, leider weiss ich die genaue Herstellerbezeichnung nicht.
Also, wenn jemand noch so etwas bei sich noch hat und es nicht mehr benötigt bitte an mich wenden, entweder per pn oder hschmied@gmx.de
Dank Euch im voraus
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
winnertrack
Ich weiß natürlich nicht, was unser Handymeister meint.. Allerdings vermute ich darunter sehr stark das Program PSMPlayer (z.B. von dieser Seite herunterzuladen).
Damit kannst Du MIDI-Dateiein verkleinern (nicht über Komprimierung, sondern einfaches Schneiden), lauter machen, beschleunigen/langsamer machen usw. Ich benutze es ab und zu, wenn ich meiner kleinen Schwester einen neuen MIDI für ihr M21i basteln soll und bin damit zufrieden. Die Bedienung ist leicht und schnell erlernbar.
Wenn man keinen Infrarotport am PC hast, müßte man über ein anderes Handy mit IR vorgehen, welches über ein Datenkabel mit dem PC verbunden ist (bei mir ist das ein T310).
Übrigens, der Sound vom M21i ist deutlich besser (weicher und kräftiger) als das einigermaßen blecherne T310
. Wie ist es beim M341i - haben die den gleichen Soundchip?
Alles anzeigen
Hallo Vesko,
vielen Dank für die Info, werde das mal über die Woche ausprobieren.
Es geht um einen Midi von Mission Impossible, welches ich für das T300 und T610 habe, aber 48kb groß ist. Von daher ist die Methode abscheiden perfekt, da ich den Sound selber eigentlich nicht verändern möchte.
Wenn ich das Midi gekürzt habe, kann ich erst einen direkten Vergleich zwischen T610 und M341i durchführen. Ergebnis liefere ich nach.
Vom ersten Eindruck her kann ich nur sagen, das das T610 etwas klarer rüberkommt als das M341i. Ob das M21i und das M341i aber den gleichen Soundchip haben entzieht sich meiner Kenntnis. Das werden bestimmt die anderen hier im Forum wissen.
Meld mich wieder
Holger
-
Re: Mitsubishi M341i
Zitat
Original geschrieben von Handymeister
Zu den Klingeltönen ist das auch kein Problem wenn man größere Dateien hat. Du mußt sie dann einfach verkleinern ich habe da so ein Prog. gefunden im Internet wo das spielend einfach ist!
Mfg
Der Handymeister :top:
Hast Du einen Link für das Programm?
Ich habe nämlich einen sehr netten Klingelton, der allerdings etwas zu groß für das M341i ist und ich ihn sehr gerne benutzen möchte.
Vielen Dank im voraus
Holger
-
T 39
Hallo Jungs,
meins ist am Samstag angekommen und voller Vorfreude habe ich es ausgepackt, aber dann kam die Enttäuschung, der Akku ist nicht original (ich habe noch zwei Originale, von daher wäre das nicht so schlimm) und das was ich als allerletztes erwartet hätte ist eingetreten:
Der "kein Netz" Bug trat unvermittelt auf.
Von der Optik ist es ein gutes Gerät, macht wirklich einen neuen Eindruck aber was nützt mir die beste Optik wenn die Elektronik nicht mitspielt.
Die e-mail bezüglich Rücksendung geht gleich raus Zoran, falls Du noch eins hast welches wirklich funktioniert nehme ich auch das, ob Plagiat oder nicht, wenn es denn funktioniert. Und der falsche Akku (der als echter Akku erkannt wird) ist auch kein Problem.
Und wieso habe ich kein einziges Goodie mit im Paket gehabt ??
Ich hoffe es ist noch ein funktionierendes für mich übrig.
Gruss
Holger