-
Mal abgesehen vom IMHO zweifelhaften BILD-Image, ist es doch auf jeden Fall ein gutes "Handyjahr" gewesen...mehr Discountanbieter, die immer mehr Kunden an sich binden. Egal ob nun ALDI, BILD, simyo, blau etc, am Ende stehen die großen Mobilfunkanbieter mit dem Rücken zur Wand und
(a): senken ihre Preise
oder
(b): starten eigene Discounter ( siehe Fonic, Congstar )
Wer hätte vor wenigen Jahren gedacht, dass wir heute ohne lange Mindestvertragslaufzeit Flatrates in Festnetz buchen können, und das auch noch für verhältnismäßig kleines Geld?
-
Man könnte eigentlich schon fast behaupten, so ein Telefonat ohne EVN dürfe nicht vom Guthaben abgezogen werden ( fehlender Nachweis ).
-
Ich denke mal, dass das, wie bei den anderen Mobilfunkanbietern auch, nur über den schriftlichen Weg als Inhaberwechsel funktionieren wird.
Das diese Funktion bis vor kurzem noch möglich war, spricht nicht gerade für Congstar ( ich könnte ja sonstwem einen Vertrag an die Backe dichten ).
-
Ich kann mir auch ( leider ) nicht vorstellen, dass diese Option jemals kommen wird. Das wäre das Ende für einige der "normalen" T-Mobile-Tarife.
-
Es soll ihn wohl geben.
Ich habe ihn noch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich diese Option vor Tagen aktiviert habe.
Für einen webgestützten Prepaidanbieter IMHO ein Armutszeugnis.
-
Das wüsste ich auch gerne. Ich warte nun seit 2,5 Tagen auf die Freischaltung der Übersicht... 
-
Aber das "D1-Handover" in 42369 W-Ronsdorf ( wie in deren Karte eingezeichnet ) geht trotzdem nicht bzw. nicht mehr.
Schade, gerade der Bereich Parkstr. hätte das Roaming gut gebrauchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
[...]
Ich mache einen Link zum ALDI-Thread daraus. OK?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
[...]
IPhones gibts exclusiv in Telekom Shops (T-Punkte) oder im T-Mobile Online Shop, sonnst nirgends (nichtmal im Apple Store)!
[...]
Und das wird letztendlich viele potenzielle Kunden vom iPhone fernhalten. Mal sehen wie lange das Teil "exklusiv" bei T-Mobile D bleibt, wenn Mr. Apple merkt, dass in Deutschland nicht alle so apple-geil sind wie in den USA.
-
Ist bereits bekannt und außerdem im falschen Thread, oder?