-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Vielleicht liegt es auch an den Bliiganbietern? Geiz ist halt nicht immer geil.
[...]
Aha, Discounter = Billiganbieter = Geiz ist geil? Hätten also alle Leute, die sich heute hier über Netzprobleme zu Silvester "beklagen" einen teureren Vertrag, wären alle Gespräche zustande gekommen und die SMSen alle sofort angekommen?!? 
Zitat
Was ist eigentlich "simyo et al"?
Das frage ich mich auch schon eine Weile. ( vielleicht englische Lautschrift für "simyo at all" ? )
-
Des Weiteren sind diese Netzüberlastungen in Stärke und Auftreten regional sehr unterschiedlich.
Ich wollte 1 Antwort-SMS um kurz nach Mitternach verschicken, bis 00:30 Uhr ging nichts, danach funktionierte alles ( Telefon und SMS ) wieder normal, IMHO ist das absolut zu verschmerzen und wie mein Vorredner schon schrieb, gibt´s wichtigeres als erst mal 100 SMS um 00:01 in die Welt zu blasen.
-
Dann hier mal meine Neujahrskater-Vermutung:
Wenn die SMS die Mitteilungszentrale nicht erreicht hat ( Fehler: Mitteilung konnte nicht gesendet werden ), dürfte da nix berechnet worden sein. Ansonsten würde ich auf mehrfache Berechnung tippen.
-
Ich glaube, die erwartete Marktbereinigung wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, denn für viele Anbieter ( speziell die Supermarktanbieter ) werden ihre Marken, so lange es geht, leben lassen. Vor 2009 wird da nicht viel passieren.
Die Frage ist eher, womit kann sich ein Prepaiddiscounter noch von der Konkurrenz abheben? Die 10 ct/min+sms sind mittlerweile in allen Netzen angekommen, somit spielt nur noch ein ggf. vorhandener Interntarif sowie die Netzqualität eine Rolle.
-
Na, also ihr solltet in Kitzbühel doch wohl keine Probleme mit Schnee in diesem Winter haben, oder? :eek:
-
[IRONIE] Oh, ja. Richtig, die Werbung ist ganz weit vorn![/IRONIE]
In etwa so ansprechend wie OB-Werbung...ein D-Netz, besonders für die schwächeren Tage. 
-
Richtig, bei den alten Prepaidkarten ist kein EVN vorgesehen, bei Congstar schon.
War auch nur ein Gedankenspiel meinerseits, wäre aber mal interessant wie die Kundenbetreuung mit dem Argument umgeht :cool:
Und warum klappt der EVN bei Simyo und Co.?
-
Ich bin ein "Silvesterschmarotzer", gucken ja, was dafür zahlen nein 
Ich will nur hoffen, dass mein Wagen die Nacht bzw. die nächsten Nächte unbeschadet überlebt. Bin leider kein glücklicher Garagenbesitzer.
Ach ja, für alle Umweltaktivisten: http://www.stern.de/wissenscha…ord-Feuerwerk/606416.html
-
Vorher schneit´s in Dubai als hier in D

-
Dem schließe ich mich an...:top:
Einmal muss ich noch klugscheissen in diesem Jahr:
Eigentlich hätte der Thread Silvester 2007 heißen müssen