Einstein11: Vielen Dank :top:
Kann mir denn jemand sagen, ob in 40699 Erkrath noch ein weiterer Ausbau ( UMTS und/oder EDGE ) geplant ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstein11: Vielen Dank :top:
Kann mir denn jemand sagen, ob in 40699 Erkrath noch ein weiterer Ausbau ( UMTS und/oder EDGE ) geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
Plandatum im GIS nun für Elspe auf den 01.10.2010 verschoben.
Mal ne dumme Zwischenfrage:
Wie und wo kann ich dieses Plandatum einsehen?
Wir reden doch von http://gisweb.o2online.de/wlsp/app? oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
[...]
Auch ueber EDGE?
EDGE, was is´n das?
Spaß beiseite, EDGE gibt´s hier, UMTS-Versorgung sei Dank, leider nicht.
So gesehen muss man froh sein, dass UMTS hier gut läuft.
Aber was nützt mir EDGE von ePlus, wenn ich (gefühlt) mit GPRS schneller bin?
Ich habe mal eine Zwischenfrage:
Wo ist denn das T-Mobile-Roaming überhaupt noch aktiv? :confused:
Ich bin zwar kein Berliner, kann Dir aber aus eigener Erfahrung versichern, dass EGDE bei ePlus auch keine Freude mit einem iPhone bereitet.
Habe simyo Anfang letzten Monats mit meinem iPhone getestet, ich war von den preislichen Leistungen auch sehr überzeugt ( 1GB für 9,90€ ), aber ich musste sehr schnell feststellen, dass die Datenraten (im Vergleich zu EDGE bei T-Mobile) lachhaft sind.
Ich habe nun o2o mit dem IP-M und erfreue mich über erstaunlich gute Datenraten hier in Düsseldorf.
Schöne neue Handywelt! Es begann mit dem iPhone und wird nun anscheinend mit jedem Telefon mit neuartigen Funktionen zum Standard. :flop:
Hab´s gerade ausprobiert, ich konnte mich einloggen.
Aha, dass ist ja mal was ganz neues. Da haben Kunden Probleme mit einer Dienstleistung ( hier: UMTS-Netz ) und damit dieses Problem nicht mehr besteht, soll einfach die Dienstleistung gestrichen werden? :confused: Das wäre mal was ganz neues im Mobilfunkmarkt.
Allerdings wäre es unter dem Gesichtspunkt nachzuvollziehen, dass man sich bei MEDION/ALDI sagt:
Viele Kunden wollen nur telefonieren und wissen nicht einmal, dass ihr Mobiltelefon UMTS-fähig ist und was der Unterschied zu "normalem" Handynetz ( GSM ) ist.
Für den Kunden zählt dann nur ob er guten Empfang hat oder nicht, sodass man aus dieser Sicht ( mal angenommen, allen ALDI-Kunden geht´s um billiges telefonieren ) sicherlich auf diesen Gedanken kommen kann.
Während z.B. Simyo mit seiner "Internetausrichtung" ( sprich: mehr Fokus auf Technik ) ganz andere Zielgruppen hat, sodass da auch wohl kein Zurückrudern zu erwarten ist.
Schick Simyo mal eine Info wegen deinem Telefonbucheintrag und der geschützten Datei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
et al. ist lateinisch (et aliter) und steht im Deutschen für "und andere".
Hat man häufig in wissenschaftlichen Publikationen - dort wird dann Literatur oft zitiert mittels "MTT et al.: 'Deppen in Deutschland' ... "
MTT
Danke...
Ich sag doch, TT lesen bildet ![]()