Stimme bei 0171,9172,0177 und 0179 absolut zu, würde aber noch um die 0170 ergänzen.
Stimmt. 0170 finde ich auch sehr schön. Würde aber noch um die 0178 ergänzen 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimme bei 0171,9172,0177 und 0179 absolut zu, würde aber noch um die 0170 ergänzen.
Stimmt. 0170 finde ich auch sehr schön. Würde aber noch um die 0178 ergänzen 😉
Video Ident bei Lebara funktioniert (oft) nicht. Die Lösung: Einen Ethno-Shop aufsuchen. Das Risiko, der Ethnoshop könnte die Daten "bei sich" speichern und für was weiß ich Zwecke nutzen. Darf er eigentlich nicht, könnte er aber.
Wenn Du nicht zwingend Ziele im Ausland regelmäßig mobil erreichen musst, würde ich mir die Entscheidung für Lebara, Lycamobile, Ortelmobile etc. sehr genau überlegen. Da gibts z.B. SetupPreise pro Anruf. Das geht verdammt schnell ins Geld
Bei
Bei Ortel ist auch Postident möglich.
Bereits die App probiert?
Vielleicht haben dich die Miezen und mHÄnnerXEN in Nürnberg auch nur veralbert. Die wollen vielleicht die Ersatznummer aus 0180.info raus haben, etc.
Die großen Provider outsourcen auch ganz gern ihre Serviceleistungen. Heißt, dass Anfragen zu externen Partnern geroutet werden. Es führen also nicht immer alle Wege nach Nürnberg ![]()
Bei dem Anforderungsprofil? Sehe ich anders!
Er möchte Windows, es länger nutzen sowie Updates schneller durchführen können... Eigentlich würde zum Surfen und für einfaches Office auch eine Chromebook passen, aber das wird nicht gesucht...
Mein 4 Jahre alter Acer Aspire 17 Zoll hat damals ca. 500 € gekostet und hat auch Nummernblock.
Hier sind paar dabei:
https://www.amazon.de/s?k=acer+aspire+17+zoll&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Gibt es vielleicht auch mit 15 Zoll ...
8gb RAM sind mittlerweile im Windows-Bereich leider unterdimensioniert.
RAM sollte mittlerweile mindestens 16gb bei einem Windows-Rechner sein. Mit 450,- kommt man bei Neugeräten jedoch nicht sehr weit. Da du Windows möchtest, kommen Chromebooks nicht in Betracht. MM hätte erst vor kurzem Huawei Matebook D16 zu einem guten Kurs, doch die Aktion ist vorüber. Nummernblock findet man fast nur noch bei Business-Rechnern.
Vodafone MC 5GB LTE Allnet Flat für 4,99€/Monat
EU-Roaming
Inklusive VoLTE & WiFi-Calling
eSIM möglich
Leider keine SMS-Flat...
Offiziell je nach dem, ob es das neue oder alte Postident (Formular) ist. Telefonica nutzt (für netzclub, o2, Fonic, Blau) das Alte; AldiTalk, congstar (auch Penny/Ja! Mobil) und Vodafone (auch Lidl Connect) das Neue.
Meine Erfahrung ist eine andere. Habe vor kurzem erst Netzclub (altes Formular) als auch Vodafone (neues) ohne Ausdruck identifizieren lassen. Allerdings in einer einfachen Postfiliale, nicht Postbank.
Einen Postident Coupon zu schicken, ist für Leute ohne Drucker nicht unbedingt so verkehrt. 17 Seiten sind aber schon was heftig.
Für Postident muss nichts mehr gedruckt werden. Wenn man den Coupon per Mail erhält, dann damit an den Postschalter.