fraenk, keine Servicenummern, 7gb für 10 Euro.
Beiträge von differentname
-
-
-
Wieso bist du dir da so sicher ? Nenne mir doch bitte ein belastbares Argument.
Habe ich bereits. Weder gibt es Linkshänder-, noch Blondinen-Tarife. Schon die Frage nach der sexuellen Präferenz in der konkreten Vertragsgestaltung wäre (rechtlich) unzulässig. Des Weiteren überschneidet LGBTIQ alle von dir genannten Zielgruppen. So gibt es bspw. Regenbogenfamilien sowie schwule Bros und queere Sis.
-
Familien, Bros&Sis…..
Vielleicht kommen ja noch mehr Zielgruppen- Tarife. ZB. für die LGBT+unzählige Varianten - Community böte sich das ja auch an. Bin gespannt.
Genauso wenig, wie es Tarife für Linkshänder und Rothaarige gibt, wird es LGBTIQ-Tarife geben. Bestenfalls fallen diese mit in die Familienzielgruppe.
-
Für unlimited benötigt man einen Festnetz Anschluss, der mit Magenta 1 verknüpft wird. Aber den zahle ich so oder so.
Als Bedingung für M1 kann Festnetz dennoch als Kostenbestandteil betrachtet werden. Andere benötigen kein Festnetz mehr.
-
Den Aktionstarif gibt's bis 10.07. mit dem Code AKTION2
für 0 EUR bei Bestellung
Quelle: Tchibo Katalog Sommer 2022
Funktioniert. Danke

-
Verstehe eh nicht, welche Vorteile Sipgate bieten soll in Zeiten von Signal-, Duo- oder Whatsapp-Calls.
-
Auch mal bei Ortel gucken.
-
Mit dem Gutscheincode SMART1 gibts derzeit die SIM für 1 Euro
Leider funktioniert der Code bei mir nicht. Gibt es im Onlineshop irgendwas zu beachten?
-