Wie wäre es als Streichholz? ![]()
Beiträge von Tom_le_ours
-
-
Hast Du bezgl. Wohngeld schon auf dem Amt nachgefragt oder woher kommt Deine Resignation? Zudem steht Dir das Kindergeld zu und Bafög wäre auch noch eine mögliche Einnahmequelle.
Bin selbst mit 18 ausgezogen und war noch in der Schule. Also gab´s Kindergeld und Jugendbeihilfe. Die wird nämlich bis 21 gezahlt. Käme also für Dich auch noch in Frage. Wobei ich schon denke, das Du mit 450 Euro zzgl. Kindergeld über die Runden kommen würdest.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das selbst bei leerem Kühlschrank und noch jeder Menge Monat am Ende des Geldes sich eine eigene Wohnung trotzdem immer noch gelohnt hat. :top:
Tom
-
Ach kommt. Das Danielsuperstar-Forum ist doch absolute Spitze..

Wer möchte denn nicht Daniels Bergkristall oder gar Daniels Smaragd sein? Tief in unserem Innern wünschen wir uns doch nur bei ihm zu sein..

GottseiDank kann keiner was für die Fans, die er anzieht.. Selbst ein Daniel Kübelböck nicht..
In dem Sinne..
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von GSMaster
Habe 2 Karten am 21.12. bestellt umd sofort eine Bestätigung bekommen.
Ach komm, Du hast wenigstens eine Bestätigung bekommen. :top:

Ich hab am 21.12.2003 ebenfalls bestellt (2 Callya und 2 Free&Easy) und hab noch garnichts bekommen. Dafür hatte fonez jedoch anscheinend genug Zeit um auch noch die o2 loop Aktion ins Leben zu rufen..

Und ich bin eigentlich schon auf diese Karten angewiesen und hab Sie nicht einfach aus Spaß bestellt, weil ich grad das Geld über hatte.
BTW: Ich möchte weiterhin die Karten!

Tom
-
Ehrlich gesagt hätte ich an Deiner Stelle ja wenigstens das MY-X5 verlangt..

IMHO kann man wav-Klingeltöne sowie Polyphone Töne abspielen. Des weiteren hat es ein blaues Display, ein recht gut bedienbares Steuerkreuz und weder Infrarot noch sonstwas. Du kannst 2 oder 3 Tasten mit Deinen Menüpunkten belegen und kannst zwischen einer digitalen und einer analogen Uhr auswählen..
Okay, ist nicht wirklich der Hammer aber wenn´s Dir reicht umso besser..

Gruß,
Tom
-
SL55 / 3-4 Monate alt / OVP 220 Euro / inkl. Garantie / Farbe Titan
Der Verkäufer hat 20 Bewertungen bei 100%..

Gruß,
Tom
-
Ich finde die Glückwunsch- bzw. Jubiläumsthreads schon ganz in Ordnung so. Meiner Meinung nach muß man nicht alles in geordnete Bahnen bringen und solange sich Carsten nicht über den Trafficverbrauch ärgert, sollte man ruhig mal fünfe grade sein lassen.
Immerhin zeugt es doch von einer lebendigen Community und das sollte schon den ein oder anderen Thread wert sein.
Das, was z.B. bescheid abgezogen hat oder die Vorverlegung der Jubiläen, nur damit man der Threadersteller ist finde ich genauso bescheiden wie wahrscheinlich jeder andere hier. Aber IMHO sind das Einzelfälle und die Mehrheit der User wartet weiterhin erst den realen Zeitpunkt ab, bis gratuliert wird.
In dem Sinne..
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das ist neuer Weltrekord. Noch nie hat es ein Mensch mit 30.000 Kakerlaken in einem Behälter ausgehalten (Der letzte Rekord lag bei 22.000 Tieren).Kommt er jetzt auch noch ins Guinessbuch? :confused:
-
Ehrlich gesagt hätten mich ja die original Antworten vom Dr. Sommer Team noch mehr interessiert. Zudem schieben solche selbstgeschnitzten Antworten die ganze Sache IMHO noch mehr in die Fake-Ecke..
Aber Fake oder nicht.. Hab trotzdem Tränen gelacht..

Tom
-
Also man kann ja wirklich über Daniel Kübelböck sagen was man will, aber das mit der Teufelsbrücke und heute mit den Kakerlaken verdient meinen Respekt.
(Ich hätte nie gedacht, das ich mal was anderes als Abscheu vor diesem Pausenclown empfinden würde..
)Aber es ist wirklich so. Hab mir grad nochmal das Video von der Teufelsbrücke angeschaut.. :eek:
Er ist zwar ein Spinner, aber meinen Respekt hat er.. :top:
Tom