Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön und genieß das Leben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön und genieß das Leben!
Tja, da hat sich doch die ganze Anstrengung wirklich gelohnt, hm? ![]()
Jedenfalls gratuliere ich Dir sowohl zu Deinem Fang als auch zu Deinem zweifellos guten Geschmack. :top:
In dem Sinne...
Tom
Danke!
Freu mich schon auf Deine Antworten.. ![]()
Gruß,
Tom
[Nachtrag]
ZitatOriginal geschrieben von dob
[...]kann ich aber am WE rausfinden wenn ich das Handy zu Verfügung habe
CU
Dennis
Ich hoffe, Du hast es nicht vergessen..
![]()
Tom
[/Nachtrag]
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
was kostet so ein feuerwehreinsatz?
Unter Umständen Menschenleben. ![]()
Ich kann die Zerstörungswut mancher Menschen einfach nicht verstehen.
Na, wenn Du weiterhin so einen freundlichen Ton hast, wohl keiner ... ![]()
Da ich mich sehr für das Z200 interessiere, aber leider viele Fragen über bleiben hier mal mein Fragenkatalog.. ![]()
[list=1]
[*]Hat das Z200 einen SMS-Speicher und wenn ja, für wieviele?
[*]Sind die 400 KB Speicher für Themen, Fotos sowie Klingeltöne zusammen?
[*]Kann man den Wecker so einstellen, das er nur an bestimmten Tagen anschlägt?
[*]Wie ist der Organizer gegliedert?
[*]Braucht man für das Austauschen von Daten (Töne, Bilder, Themen usw.) ein spezielles Programm oder geht es einfach per IrDa?
[/list=1]
Fragen über Fragen... ![]()
Würde mich über ausführliche Antworten freuen. ![]()
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
und was der alles mit seinem Handy fotografieren kann:
http://mitglied.lycos.de/kramelpage/foto27.jpg (er ist 13!)
http://mitglied.lycos.de/kramelpage/foto12.jpg (seine große liebe in den nächsten Jahren)
http://mitglied.lycos.de/kramelpage/foto45.jpg (welcher er wohl ist?)
Hier kommen ja richtige detektivische Fähigkeiten zum Vorschein.. ![]()
Sind aber echt noch ´n paar ganz nette Dinge zu finden. Und ich hab mich immer gefragt was Kiddies mit ihren Fotohandys aufnehmen und wozu sie wohl die Videofunktion benutzen..
![]()
In dem Sinne..
Tom
Naja, ich hab meines schnell wieder verkauft gehabt da für mich die Größe einfach indiskutabel war. Hat ja in keiner Hosentasche von mir Platz gefunden.. ![]()
Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur halt die Größe... ![]()
Gruß,
Tom
Ich hoffe, Du hast es noch nicht weggeschmissen. Immerhin kann man da meistens mit einem Alkoholbad noch vieles retten. Das Service Center schon den Tod attestieren während das Teil noch zu retten ist, sollte einen nicht weiter verwundern.
In dem Sinne..
Tom
Droh ihm am besten mit dem Anwalt und weiteren gerichtlichen Schritten, die Du Dir vorbehältst, und das dann mit einem Schreibstil den sonst nur die Chefetage der führenden Großkonzerne Deutschlands pflegen. Ich mußte mich schon manches Mal mit solchen "Betrügern" rumärgern, aber bei 99% der Fälle war nach 1-3 Mails im oben genannten Schreibstil alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. 
In dem Sinne..
Tom